536 5

Michael Schoemaker


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Aare I

digital.
bern kirchenfeldbrücke, mai 04

Kommentare 5

  • See You 17. Mai 2004, 11:31

    ich brauch dir ja nich zu sagen, dass ich deine bilder mag, aber schön, dass du wieder so fleissig dabei bist :-)
    im ggs zu mir, ich mach im moment zu viel andere kurse.. :-/
  • Manfred Geyer 17. Mai 2004, 0:13

    schöne perspektive
    schöner bildschnitt
    schöne farben
    und das grau darf nicht fehlen
  • Sascha Kohler 16. Mai 2004, 23:23

    "Gang doch e chli der Aare naa
    Dere schöne, schöne, schöne grüene Aare naa"

    Sorry, kann einfach nicht anders; muss bei jedem "Berner-Bild" meinen Senf dazugeben!

    Gruss
    Sascha
  • Michael Schoemaker 16. Mai 2004, 23:20

    sylvia, vielen dank!
    :-))
    michael
  • Sylvia Mancini 16. Mai 2004, 23:18

    Ich weiss nicht, wie du das hinkriegst...trotz der doch eher grafischen Anordnung der Bildelemente, den im allgemeinen kühlen Themen, haben deine Bilder eine Wärme und Emotionalität, wie man sie bei vielen anderen Fotos, deren Motive dafür scheinbar eher geeignet wären, vergeblich sucht...

Informationen

Sektion
Views 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten