3.569 24

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... AAMN 132 ...

29.09.2005
... am Wolfgangsee ...
... ich habe mir schon überlegt, dass ich nur mehr Schlechtwetterfotos ansehe, damit das Fernweh kleiner wird *g* ...

Kommentare 24

  • Nord 10. April 2021, 22:28

    Der Himmel macht aber richtig was, klasse mit den Wolken vor den Bergen, das ist eine richt tolle Aufnahme!
    Gruß Nord
  • Cecile 8. April 2021, 14:01

    Es gibt keine Schlechtwetter-Fotos, Wolfgang
    wie deine Aufnahme vom Wolfgangsee beweist.
    Das sieht doch total Klasse auf dem Foto aus.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Gerlinde Weninger 7. April 2021, 21:41

    Ach, wen stört Schlechtwetter! Dort wäre ich auch gerne bei Schlechtwetter!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Inge Striedinger 7. April 2021, 20:23

    Ach der der schöne Wolfgangsee, ich war schon ewig nicht mehr dort. Deine Gedanken sind wirklich gut, sie haben bei mir gewirkt :-)
    LG Inge
  • Rüdiger Kautz 7. April 2021, 19:53

    Was für eine Licht- und Wetterstimmung über den See.
    Gruß Rüdiger
  • Peter Redl 7. April 2021, 19:47

    Attraktive Ausdemtalkletterwolken. Gruß, Peter
  • Sibille L. 7. April 2021, 19:46

    Da war ich auch schon, aber das Wetter war damals besser :-))
    Eine schöne Aufnahme, die tolle Erinnerungen weckt.
    LG Sibille
  • Lila 7. April 2021, 19:21

    das sieht sehr schön aus !!!
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2021, 18:34

    Wie schön!!!
  • Christian Villain 7. April 2021, 16:08

    Magnifique photo d'atmosphère .
    Compliments et amitiés .
  • Erwin Oesterling 7. April 2021, 15:43

    Wolfgang, diese Wolkenstruktur ist ja grandios, ein tolles Spektakel.
    Die Boote hast Du schützend in die Ecke gestellt.
    Gruß Erwin
  • Antonio Spiller 7. April 2021, 13:33

    Es ist sehr beeindruckend wenn die Wolken so unterschiedlich sind. Die Berge bilden eine Drohkulisse in HG, bei schönen Wetter wären nur die Farben deutlich besser aber nicht die Stimmung. Servus
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2021, 10:55

    Wozu in die Ferne ?
    Das hat doch alles Zeit !
    Nutzen wir ganz einfach mal die Zeit daheim, egal wie das Wetter ist.
    Gruß Bernd
  • Benita Sittner 7. April 2021, 10:44

    ...Schlechtwetterfotos haben meist einen ganz besonderen Touch....weil jeder glaubt man kann nur bei schönem Wetter fotografieren...lach...ja...ein tolles Foto...tief hängende Wolken und die minimalistische Szene auf dem See...hohe Berge...hat schon was....
    VLG Benita
  • Reinhard L. 7. April 2021, 10:42

    Bilderbuchwetter kann doch jeder, das hier ist richtig eindrucksvoll, eher zum Rausgehen animierend als abschreckend.
    LG Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 3.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 400