2.359 16

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... AAMN 099 ...

07.08.2005
... wo ist denn hier das Meer? ...
... Tochter Nr. 2 sucht in Husum nach der Nordsee ...

Kommentare 16

  • Antonio Spiller 19. Januar 2021, 23:44

    Wahrscheinlich ein Foto von Dir ist schief und das Wasser ist weg §;-)))). Ja, wenn es so bleibt ist nicht sehr attraktiv aber soll sehr gesund sein barfuß da zu laufen. Dein Foto hat aber was attraktives, nicht nur die Farben deine Tochter sondern von der Struktur her. Sehr schön! Servus
  • Lila 19. Januar 2021, 22:52

    es geht jeden Tag ein paar Mal weg ... keinen Frage ...
    aber es kommt wieder alle Tage !!!
    L.G. Lila
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2021, 20:45

    Sehr schön Ort! Ein klasse Bild.
    LG Vitoria
  • Fotofan9 19. Januar 2021, 18:49

    Schön der Blick auf das Watt. LG Harald
  • Brigitte Specht 19. Januar 2021, 15:33

    Das Meer sucht man an der Nordsee meistens öfters:-)
    Darum fahre ich auch lieber an die Ostsee!!
    L.G.Brigitte
  • Rainer Willenbrock 19. Januar 2021, 11:21

    Eine fein strukturierte Aufnahme, deine Tochter bringt Farbe ins Spiel. So ist es in der Nordsee. Viele sind enttäuscht, wenn sie dort ankommen und kein Wasser sehen. Es macht Sinn, sich vorher zu informieren.
    LG Rainer
  • Erwin Oesterling 19. Januar 2021, 10:58

    Wolfgang, wenn auch unser Lieblings-Element abgelaufen ist, so ist doch diese im Bild gut platzierte Seebrücke auch was Schönes.
    Gruß Erwin
  • Hartmut Sabathy 19. Januar 2021, 10:19

    da ist es ja weit zum Meer  sehr gut von dir gesehen servus Hartmut
  • tinchen49 19. Januar 2021, 9:50

    mit ein bisschen Geduld wird das Meer schon wieder auftauchen. Aber, so wie es aussieht, hat ihr die Wattwanderung auch gefallen. Eine feine Aufnahme
    lg tinchen
  • Renate Mohr 19. Januar 2021, 9:06

    Einfach verschwunden . :))
    Prima Foto zeigst du uns hier.
    LG Renate
  • Karla M.B. 19. Januar 2021, 8:56

    Matschepampe...  ,o))
    Da kommt man ans Meer und dann hat das jemand geklaut...oder den
    Stöpsel gezogen... :-o
    Herrlich sieht das aus mit seiner Weite und überhaupt.
    LG Karla
  • smokeybaer 19. Januar 2021, 8:48

    Ja manchmal versteckt sich das Meer gr Smokey
  • Benita Sittner 19. Januar 2021, 8:41

    ....ein paar Stunden warten....dann wird sie fündig....tolle Weite....VLG Benita
  • Rüdiger Kautz 19. Januar 2021, 8:35

    Zur Person wandert zu erst der Blick. Dann wird das gesamte Bild erfasst und für gut befunden.
    Gruß Rüdiger
  • Kerstin Kühn 19. Januar 2021, 7:47

    einfach Abwarten, dann findet die Nordsee die Tochter

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 2.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von