Zurück zur Liste
Aachener Dom im lezten Tageslicht

Aachener Dom im lezten Tageslicht

3.193 2

Aachener Dom im lezten Tageslicht

Heute Nachmittag um 16:44 Belichtung 1/250 Blende 5,6

Kommentare 2

  • André Müller 21. November 2005, 10:48

    Hi

    Ich denke auch, dass Bild wäre etwas heller besser. Und deinen Aufnahmedaten kann man ja auch entnehmen, dass du da locker noch länger Belichten könntest...
    Aber ansonsten echt schöner Himmel über dem Dom.

    André
  • Der Westzipfler 21. November 2005, 9:38

    Ja, Du hast gut daran getan, an diesem Abend mit der Kamera loszuziehen. Es gab wider erwarten dann doch noch einen wunderschönen Abendhimmel mit ganz tollen Farben, sogar Violett war dabei. Die dunkle Silhouette des Domes vor dem rosa Himmel ist schön eingefangen, auch wenn der Himmel noch etwas kräftiger hätte ausfallen können. Wirkt dann doch insgesamt etwas düster. Vom "Hof" aus ausfgenommen?
    GLG und Dir eine schöne Woche, Markus 8-))