Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
AAAHHH...schmier mich nicht an...

AAAHHH...schmier mich nicht an...

939 6

AAAHHH...schmier mich nicht an...

Fotografin:
Danke Süße!

Kommentare 6

  • p1nkc0caine 1. Juni 2007, 16:01

    niedlich und natürlich:-)
    PS: Ich muß iwie fast immer grinsen ...grml
  • ferrum aeternum. 22. Mai 2007, 22:54

    ich finde grad seinen blick, seine augen so toll, die so was schadenfreudiges ausstrahlen, ganz toll!
  • Wibke Freund 22. Mai 2007, 0:17

    Das dreckig werden, ist leider ein ständiger Begleiter des Schrottrobben…
    *freu*
    Ihr beiden gebt ein wirklich knuffiges Pärchen ab. Deinen Blick mag ich: "Nein das wagst du nicht!" Schade nur, dass er die Augen zu hat.
    Ein wirklich authentischer Schnappschuss!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Moraince Le Bien 21. Mai 2007, 23:01

    cooles bild
    gruß
  • ferrum aeternum. 21. Mai 2007, 22:27

    kann ich der doll nur zustimmen ;) sieht mir sehr sympathisch aus, die blicke sagen alles. es ist einfach ein wunderschönes bild.
  • Franziska Pumps 21. Mai 2007, 21:43

    nein, das macht er sicher nicht. Ein gelungenes Foto mit dem gewissen Etwas.
    Franzi