Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aaahhh...herrlich...war das....

Aaahhh...herrlich...war das....

801 17

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Aaahhh...herrlich...war das....

...denn unser Dosi hat sich endlich mal wieder ganz viel Zeit für uns genommen, und uns ohne Ende geknipst...muss zugeben, auch wenn ich machmal etwas herum meckere, wegen der knipsere, liebe ich es ja so...denn ich habe dann ja auch die volle Aufmerksamkeit von meinem Dosi...und das ist herrlich...dann geb ich mir immer besonders viel Mühe gut zu posieren, wie hier zum Beispiel...mein Dosi meint, dass ich so ganz besonders niedlich aussiehe...also spiel ich doch gerne mal ein wenig den Clown... =)
Und dann hat sie auch noch gesagt, das Heike Schmidt ein wenig aufgemuntert werden muss...also hab ich mich noch mehr ins Zeug gelegt... =)
Euer Phantom

Kater Phantom
21. September 2007, Balkon

...

Kommentare 17

  • Weiße Krähe 27. September 2007, 16:21

    Endlich steht er wieder im Mittelpunkt ... und dir gehts hoffentlich wieder gut!?
    LG Heike
  • negril 26. September 2007, 21:13

    Und jetzt schöne Bauchmassage, Phantom, das mache ich sehr gern für dich!!!
    LG negril
  • En Ricos Katzenbande 25. September 2007, 19:50

    Total Klasse! :-)
    lg enrico
  • And~REA 25. September 2007, 10:05

    ... ihr scheint es "katzen"-wohl zu sein ;-)
    LG. Andrea
  • axi 25. September 2007, 2:20

    wohlfühlstellung pur :-)))
    süsse aufnahme von dem kleinen schatz :o)))
    LGaxi
  • Ingrid Sihler 24. September 2007, 22:59

    @ Rita
    wenn das so ist, dann ist es vielleicht tatsächlich
    besser so :-))))

    glg
    Ingrid
  • Rita 8 24. September 2007, 22:56

    Ingrid ich muss dich darauf aufmerksam machen, in ein paar Wochen ist es bei Miou soweit. Wenn ich ihr diesen prächtigen Kater jetzt zeige, dann ist es vielleicht schon Morgen so. Und das will ich mir nicht antun :)
    Liebe Grüsse
    Rita
  • Ingrid Sihler 24. September 2007, 18:51

    @Rita
    willst du das wirklich deiner süßen Miou vorenthalten,
    ihr geliebter Schatz in dieser so niedlichen Pose, das
    kannst du ihr doch nicht antun, überlege es dir noch-
    mal, bitte

    glg
    Ingrid
  • sternschnoppchen 24. September 2007, 18:45

    das ist schön....und man sieht wie doll es ihm doch gefallen hat =)

    vlg lisa
  • Rita 8 24. September 2007, 18:36

    Hallo Phantom
    also man sieht es, du hast volles Vertrauen zu deiner Dosi. Vermutlich hätte sie auch noch eine Makro-Aufname von deinem Bauchnabel machen können :)
    Wenn ich dieses Bild Miou zeige, dann weiss ich jetzt schon, dass es einen unruhigen Abend gibt. Darum lass ich es besser. Bist ein süsser Kater! Das möchte ich dir auch wieder mal sagen.
    lg Rita
  • Mary Klemmstein 24. September 2007, 16:57

    eine süße aufnahme, klasse...
    liebe grüße
    mary
  • Hartmut Sabathy 24. September 2007, 14:28

    ach Phantom du bist ja so ein süüßer, und weißt sicherlich auch schon wie du deine Dosi Sabrina um die Pfote wickeln kann. Also spiele weiter den Clown, dann kriegst du auch weiterhin viele Leckerlis! lg Hartmut
  • Ingrid Sihler 24. September 2007, 13:46

    ach Phantom, mein süßer Schatz, du siehst mal wieder
    allerliebst aus, wie gerne würde ich dich jetzt knuddeln,
    goldig von dir, dass du dir extra für unsere Heike so viel
    Mühe gegeben hast, eine ganz bezaubernde Aufnahme,
    auch von mir die besten Wünsche an Heike

    glg
    Ingrid
    P.S. Miou wird ja total aus dem Häuschen sein, wenn
    sie dein Bild sieht, Phantom
  • Heike Schmidt 24. September 2007, 13:41

    Hallo Phantom
    Bei der Pose, muß man einfach lachen.... Sehr lieb von Dir das du dich so anstrengst und das geknipse deines Dosi auf dich nimmst.
    Dafür hat Sie aber auch eine wunderschöne Aufnahme von Dir gemacht.
    LG Heike
  • Jessy Chilly 24. September 2007, 12:35

    so süß...die typische "ich fühl mich wohl" haltung

Informationen

Sektion
Ordner Phantom
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von