Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
319 3

Dominik Andres


Basic Mitglied, Obersinn

A7 bei Nacht_2

Die A7 in der Nähe von Hammelburg.

Aufgenommen mit meiner Canon EOS 300D

Anregung und Kritik wie immer erwünscht.

Kommentare 3

  • Robert Wohlgemuth 9. Februar 2007, 6:50

    Es wird Zeit, dass die Länderspielpause rum ist, damit Du Dich abends nicht auf Brücken rumtreiben und nach Beschäftigung suchen musst! ;-)
    Im Ernst: Ich finde das Bild richtig gut. Wie André schon schrieb, keine besonders starken Überbelichtungen auf der linken Seite. Besonders gut gefällt mir der Blinker des Fahrzeugs, welches offensichtlich von der linken auf die rechte Spur wechselt.

    Gruß
    Robert
  • André Koolpix 8. Februar 2007, 22:12

    wirklich gut belichtet, meist leiden diese Aufnahmen unter einer stark übertriebenen linken seite. dieses hier hält jeder kritik stand.
  • Andreas Beier 8. Februar 2007, 22:08

    tolles Spiel mit den Farben zu einem perfekten foto