A7 bei Göttingen Foto & Bild | deutschland, europe, niedersachsen Bilder auf fotocommunity
A7 bei Göttingen Foto & Bild von Blomy ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
A7 bei Göttingen
Langzeitbelichtung bei der A7 mit Göttingen im Hintergrund
Besonders gefällt mir in Ihrem Foto der Kontrast zwischen der nächtlichen Ruhe und der dynamischen Bewegung der Lichter auf der Straße. Für mich vermittelt das Bild den Gedanken, dass die Natur langsam zur Ruhe kommt, während die Stadt – oder einzelne Menschen – weiterhin wach und aktiv bleiben. VG Elena
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
lentalents 15. Mai 2025, 14:16
Besonders gefällt mir in Ihrem Foto der Kontrast zwischen der nächtlichen Ruhe und der dynamischen Bewegung der Lichter auf der Straße. Für mich vermittelt das Bild den Gedanken, dass die Natur langsam zur Ruhe kommt, während die Stadt – oder einzelne Menschen – weiterhin wach und aktiv bleiben. VG Elena