Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A57 Abfahrt Dormagen 1. Versuch

A57 Abfahrt Dormagen 1. Versuch

996 4

TRaider


Free Mitglied, Dormagen

A57 Abfahrt Dormagen 1. Versuch

Jepp als Neuling musste ich natürlich auch mal so eine Aufnahme versuchen, zufrieden bin ich aber mit dieser nicht :-(
Deshalb werde ich mich im Sommer noch einmal daran versuchen, weil gestern war das schon recht kalt und windig.
Ich frage mich ob auch der Wind schuld war das die Aufnahme nicht so gut geworden ist (unscharfes Ausfahrtschild und Hintergrund)?
Aufgenommen mit einer Sony Alpha 500 auf Stativ
F: 14
ISO: 200
Bel.: 30 sec
Zoom: 28 mm

Kommentare 4

  • Dietma 7. April 2010, 17:03

    Tolles Foto !! Mach weiter so !!
    Gruß Dietmar
  • Stephan Thiele 17. Januar 2010, 10:47

    Hallo TRaider,
    von der Brücke habe ich auch schon mal geknipst.
    Gruß Stephan
  • -And1- 17. Januar 2010, 10:07

    Blende auf 14 ist ein wenig hoch
    als Faustformel kannst du folgendes nähmen
    bei Nacht mit 8...
    viel Erfolg bei der nächsten Aufnahme
  • Alfred Dworazik 17. Januar 2010, 7:32

    Hat vielleicht die Brücke, auf der du warst geschwungen? Sollte man nicht unterschätzen...

    Gefällt mir trotzdem
    Gruß
    @lf