A400M im Landeanflug

A400M im Landeanflug

10.497 19

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

A400M im Landeanflug

Der A400M, beim Landeanflug auf der ILA 2016 bei feinstem Gegenlicht.
Immer wieder schön anzusehen. Aber fast den ganzen Tag Gegenlicht auf der ILA ist echt bescheiden...

Airbus A400M
Airbus A400M
torsten schmeling
Der kalte Krieger - B52
Der kalte Krieger - B52
torsten schmeling
touchdown
touchdown
torsten schmeling
Patroille Suisse F5 Tiger
Patroille Suisse F5 Tiger
torsten schmeling
A350-XWB
A350-XWB
torsten schmeling

Kommentare 19

  • Hilmar Brunow 29. Juli 2019, 22:15

    selbst das Wolkenbild paßt
    klasse Treffer
    lg hb
  • Günter de Graph 25. Oktober 2016, 10:58

    Das ist schon gigantisch.
    LG Günter
  • reine-Ansichtssache 12. August 2016, 12:47

    ist ja hammer

    ass
  • BGW-photo 20. Juli 2016, 8:06

    Ich war eben fast geneigt, zu kommentieren: 'und er fliegt DOCH!' - das würde aber deinem Bild nicht gerecht werden. Klasse Treffer mit haargenau der richtigen Belichtung *****

    LG, Bernd
  • Jens Lotz 16. Juli 2016, 18:39

    die harten Kontraste vor den zarten Pastelwolken passen für mich doch gut, hier ein positiver Effekt durch das Gegenlicht.
    LG jens
    Wünsch Dir auch gut Licht in den nächsten Wochen!
  • hsepia 5. Juli 2016, 8:26

    obwohl der flieger eher ein bastelobjekt ist um unser geld zu verbrennen und man sich fragt ist ein flieger wirklich noch hexenwerk hast du diesen sehr schön abgelichtet.
    pass gut auf das bild auf, wer weiß vielleicht gehört es zu den wenigen die zeigen das ding auch fliegen kann.
    gruß heinz
  • didibo68 30. Juni 2016, 23:54

    Klasse, stimmt, durch die Dynamik der Propeller wirkt es noch mal so schön.
    Viele Grüße Didi
  • Rita1 26. Juni 2016, 17:10

    Wunderbar im Bilde festgehalten... brillante Bildqualität!
    LG von Rita
  • Charly Winkler 26. Juni 2016, 12:43

    ist doch extraklasse- was du uns hier zeigst.....
    die Bedingungen - doch bestens- für etwas besonderes...
    LG- charly
  • PodoFoto 24. Juni 2016, 22:28

    Einfach kann jeder!
    Klasse gemacht.
    Gruß Heinrich
  • Carl-Jürgen Bautsch 24. Juni 2016, 19:34

    Klasse bei dem Gegenlicht!
    LG, Carl
  • KaBu 24. Juni 2016, 18:55

    Dieses Gegenlicht hast Du aber bestens gemeistert! Klasse ist die Aufnahme, besonders die Dramatik der Wolken finde ich toll. Und die 1/250s ist perfekt für die Propeller!
    VG KaBu
  • Nicola Gehrt 24. Juni 2016, 17:26

    Ganz tolle Bildbearbeitung die rotierenden Propeller sind der Hit
    glg nicola
  • Rita340 24. Juni 2016, 15:25

    Klasse fotografiert und sehr schön bearbeitet mit der Vignette.
    LG Rita
  • Holger X. 24. Juni 2016, 13:32

    Eindrucksvolles Teil - ich kenn' mich mit Fliegern ja nicht so gut aus, gibt's einen bestimmten Grund, weshalb das Ding Propeller statt Düsentriebwerke hat ?
    L. G. - Holger

Informationen

Sektion
Ordner Aviation
Views 10.497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 50-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 332.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten