Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.275 122

A4 XIV

mit Industrie.

Kommentare 122

  • irene de navarro 7. März 2012, 15:24

    kaum eine entscheidung getroffen, naht schon die nächste
  • HERR L. 7. Dezember 2011, 21:06

    ich werde demnächst mal selbst für eines meiner hundekackeserie voten. mal gespannt, was rauskommt
  • AE. 7. Dezember 2011, 21:04

    Ist es nicht. Es gibt einige unter 20. Wenn man meine Stimme dazu zählt. Ich bin nämlich Dauerprovoter.
  • harry k. 7. Dezember 2011, 20:51

    Mein Bringer war das hier:

    22:615
    Das ist bestimmt irgendein Rekord in der fc ;-))

    Und ich bin noch immer sehr stolz auf das Bild und es ist genauso ernst gemeint wie das obige!

    Und weitermachen!
    Quält die Knipser mit Bildern die sie nicht verstehen!


  • andreas-g. 7. Dezember 2011, 19:44

    Ja ja, die Galerie, das wird sich hier nie ändern ... traurig!
  • Jefaelltmaso 7. Dezember 2011, 17:32

    HERR L. ist wirklich ein stimmungsgarant :-).
  • HERR L. 7. Dezember 2011, 17:29

    @ Heinrich:

    Wohin soll ich das Autogramm schicken?
  • Heinrich v. Schimmer 7. Dezember 2011, 17:19

    Ich möchte den folgenden Kommentar zur Prämierung vorschlagen, weil er in wenigen Zeilen das Selbstverständnis einer ganzen Gruppe von fc-Benutzern so deutlich beschreibt, wie es selten eines Menschen Auge sah:

    HERR L., heute um 11:25 Uhr
    [...] dass die meisten voter mit diesem bild überfordert sind, weil sie weder von friedlander noch von de bechers noch von shore noch von winogrand und noch von mir jemals etwas gehört haben.


  • H.de Balzac 7. Dezember 2011, 17:18

    @Andreas Kügler,
    du darfst gern russisch schreiben, in dieser Sprache sind deine Pöbeleien vielleicht besser zu ertragen.
    Ich antworte dir gern in dieser Sprache.
  • Der Killerhippie 7. Dezember 2011, 16:56

    @Andreas Lenz:
    Kreuzspinne
    Kreuzspinne
    Karl-Heinz Volz
    - ein Pro, wobei damals iirc der Vorschlag selber als Pro gewertet wurde.
  • Andreas Kügler 7. Dezember 2011, 16:37

    @H.de Balzac

    ey hier gehts um fotos nicht um rechtschreibung. wenn du so gut russisch kannst wie ich deutsch. gratulation!
  • Andreas Lanz 7. Dezember 2011, 15:06

    Hat eigentlich jemand schon mal 0 Pros geschafft im Voting? :-) Die Frage stellt sich mir nur, weil bis jetzt glaube ich noch jedes, aber auch wirklich jedes Foto einige versprengte Pro-Stimmen bekommen hat...
    LG Andreas
  • Jefaelltmaso 7. Dezember 2011, 13:28

    ich moechte nur diese art von fotographie einem breiteren publikum nicht vorenthalten. das muss erstmal einsickern. danke allen fuers schauen und auseinandersetzen.

    pekoges kommentar ist auch mein favorit bisher.
  • H.de Balzac 7. Dezember 2011, 11:57

    Zitat

    harry k., heute um 11:25 Uhr
    "ich sehe hier keinen Galeriebezug"
    ist in der fc eigentlich das höchste Lob ;-)))

    Dem ist nichts hinzuzufügen.
  • Andreas Lanz 7. Dezember 2011, 11:26

    Spass beiseite :-)
    -

Informationen

Sektion
Ordner Autobahn
Klicks 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten