Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
358 4

A3 - eins

In der Morgensonne
Pentax MX, Vivitar 80-200 MM 1:4.5 MC Zoom (ohne Stativ)
200er Kodak-Klassik Farbfilm
Scan vom Foto

Kommentare 4

  • Pepe alias boulette 19. April 2006, 23:42

    klick!
  • Wolfgang Poltrock 3. Februar 2003, 20:27

    @Sylvia und
    @Hans-Jörg
    Danke für die Anmerkungen. - Mit dem Beschnitt bin ich nicht so ganz einverstanden. Ich denke, das Foto würde dadurch zu sauber weden.
    gwp

  • Studio Trau.TV 1. Februar 2003, 17:15

    Interessantes Schattenspiel.
    Bezüglich des Beschnitts gebe ich Sylvia recht.
    Gruß
    Hans-Jörg
  • Sylvia Mancini 1. Februar 2003, 16:25

    Interessante Beziehung zwischen der gerade aufwärts führenden Leiter und ihrem wunderbar geschwungenen Schatten...und als Gegengewicht zu diesen Linien das angeschnittene Viereck, eine geometrische Ergänzung..
    Oben hätte ich vielleicht 1/2 cm weggenommen, um die Kurve als Kurve enden zu lassen...