898 4

Harald K-Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

A094 - abgehoben

A094 ist die Kennnummer am linken Fuß der Möve. Konnte sie noch so gerade eben ablichten, nachdem sie von dem Mast abgehoben hat und davon geflogen ist.
Aufnahme vom 10.10.08 als ich mit Sonja Haase auf Fototour bei den Landungsbrücken in Hamburg unterwegs war.

Nikon D300, f/7.1, 1/1000s, ISO 200, 200 (KB 300)mm

Kommentare 4

  • AGo. 2. Januar 2009, 11:18

    den titel finde ich genial und du hast sie im richtigen augenblick erwischt. super schnappschuß muss ich sagen. perfekt!
    glg Angelika
  • Brunhilde Miebach 30. Dezember 2008, 20:37

    Harald, die hast du im richtigen Augenblick erwischt, sehr schön.

    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für das neue Jahr wünsche ich euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
    Danke, für diene vielen Anmerkungen zu meinen Bildern. Freue mich auch im neuen Jahr auf dich und deinen Fotos.
    LG Bruni
  • Sonja Haase 29. Dezember 2008, 14:51

    Hallo Harald, die Möwe kam mir doch gleich so bekannt vor :-) Schönes Foto. Super Schärfe und tolle Farben. Viele Grüße, Sonja.
  • Sandra Pan. 29. Dezember 2008, 13:51

    Sehr schön im Abflug erwischt. Schärfe gefällt mir.