Zurück zur Liste
A wonderful place to be - Red Lights

A wonderful place to be - Red Lights

2.558 6

Koenigsbilder


Premium (World), Großraum Stuttgart

A wonderful place to be - Red Lights

...Mitte März 2014 war es wieder soweit - geschätzte zwanzig Mal war ich schon in London. Mal morgens hin und abends wieder zurück oder mal zwei, drei Tage. Diesmal waren es fünf Tage. London macht süchtig und lässt mich nicht mehr los. Konservativ und hypermodern, selbstverliebt und extrem tolerant. Diese Stadt ist nicht zu fassen. Sie erneuert sich ständig selbst und bewahrt dennoch ihre Tradition. Wer mehr von London aus meinem Blickwinkel sehen möchte...

http://www.fotocommunity.de/fotograf/koenigsbilder/fotos/london-014/798188

Bin übrigens Ende des Jahres wieder in London... :-))

Kommentare 6

  • M.Anderson 20. August 2014, 19:39

    dieser Lichteinfall
  • mic.os 19. August 2014, 21:33

    Finde ich umwerfernd schön. Die Szene ist super eingefangen und total stimmungsvoll umgesetzt. Richtig klasse. --- Grüße micos
  • 19. August 2014, 21:13

    Wie ein Klassiker, tolles Bild.
    Gruss Peter
  • Robi H. Löwy 19. August 2014, 20:54

    Ich formulier's mal so:
    Hier trifft das Wort Bildkomposition
    mehr als nur berechtigt, vollkommen zu.

    Das Spiel von Licht und Schatten, gleissender
    Sonnenstrahlen, welche die Blätter zum Leuchten
    bringen und dazu die Ampeln, die den Blick auf sich
    ziehen ... fantastisches Bilderbuchblatt !

    Robi
  • Michael Farnschläder 19. August 2014, 20:38

    einfach nur gut!!
    LGM
  • fotoGrafica 19. August 2014, 20:32

    das licht und diie historischen wagen maxhen ein rundum gutes bild
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner London 2014
Views 2.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten