Zurück zur Liste
A wonderful place to be - Connection

A wonderful place to be - Connection

2.570 4

Koenigsbilder


Premium (World), Großraum Stuttgart

A wonderful place to be - Connection

Herzlich Willkommen zu dieser kleinen Reise durch mein "London Eye"

Mitte März 2014 war es wieder soweit - geschätzte zwanzig Mal war ich schon in London. Mal morgens hin und abends wieder zurück oder mal zwei, drei Tage. Diesmal waren es fünf Tage. London macht süchtig und lässt mich nicht mehr los. Konservativ und hypermodern, selbstverliebt und extrem tolerant. Diese Stadt ist nicht zu fassen. Sie erneuert sich ständig selbst und bewahrt dennoch ihre Tradition.

Ich starte hier ein kleines Bilderbuch über meine Lieblingsmetropole. Ich beschreibe die einzelnen Bilder nicht - sie sprechen für sich. Vielen Dank für dein Interesse.

http://www.fotocommunity.de/fotograf/koenigsbilder/fotos/london-014/798188

Kommentare 4

  • makna 10. April 2014, 12:35

    Hervorragend ins Bild und umgesetzt !!!
    BG Manfred
  • Nobby.de 8. April 2014, 19:11

    Also ... so langsam kann ich mich auch an SW begeistern ;-) Das Bild mit diesem Licht-Schattenkontrast ist ideal dafür. Ein echtes Meisterfoto!
    VG Nobby
  • Robi H. Löwy 8. April 2014, 11:40

    London in Schwarz / Weiss
    ist visuell wesentlich interessanter,
    als dies Farbe zu übermitteln vermag.
    Die «Millennium Bridge» wirkt so noch
    viel imposanter, als sie es tatsächlich ist.

    Deine gesamte Serie ist bemerkenswert,
    durchgestylt und äusserst liebevoll gestaltet.

    Robi
  • jamiramoon 8. April 2014, 9:35

    Wirklich wundervoll !

    das spiel der >Lichter und Kontraste ist hier der absolute hinkucker...

    wow..
    Deine präsentation wirkt sehr beeindruckend...

    der Rahmen hätte ich persönlich anders gestaltet und hätte auch keine Informationen darauf gemacht...da diese sehr ablenkend sind...

    liebe grüsse

    natalie

Informationen

Sektion
Ordner London 2014
Views 2.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 58.0 mm
ISO 100