Zurück zur Liste
a walk at  the beach

a walk at the beach

876 7

Andreas Fink


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichsdorf

a walk at the beach

Liverpool - Southport

Kommentare 7

  • Richard Birnkraut 30. Januar 2003, 0:40

    Die Dame ist sehr gut in Szene gesetzt; dir Gräser im Bildvordergrund suggererieren einen "goldenen Schnitt"; deswegen gefällt das Bild hier (zu Recht) allen.
    Würde die Hauptfigur nach links oder rechts versetzt zu sehen sein, bekäme das Bild eine innere Unruhe, die jeden Betrachter eher verwirrt, als erfreut.
    r
  • Katja Bach 29. Januar 2003, 18:23

    eberhard hat recht ist zu mittig, ansonsten schön.
    gruss
    katja
  • Der Silberkorn 29. Januar 2003, 15:51

    Gefällt mir sehr gut!

    alex
  • Franz Kofko 29. Januar 2003, 15:04

    Hallo.
    Heute, bis jetzt "my favorit"
    Sehr gelungen.
    Portrai mit Landschaft, gute Mischung.
    ...
    S/W gut.
    Model: mehr links vielleicht, wie schon erwähnt.

    Grüße. F.K.
  • Lars Ihring 29. Januar 2003, 13:02

    hi andreas,
    gefällt mir gut und auch das mittige passt irgendwie,
    da sie in sich nich symmetrisch ist - also schon eher den linken raum einnimmt.

    gruß, lars
  • Eberhard Steuer 29. Januar 2003, 11:52

    Schöne Stimmung, einziges Manko ist die zu mittige Positionierung der jungen Frau.

    Gruß Eberhard
  • Philipp Günther 29. Januar 2003, 11:50

    Hallo

    Auch mir gefällt das Bild gut. Aber David hat recht, nicht ganz so mittig... Meiner Meining nach mehr nach rechts, da von links das Licht kommt...

    Gruß

    Phil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz