Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 10

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

A VI

so nun das erste der neuen serie.

bin für verbesserungsvorschläge wie immer dankbar.

N XIII
N XIII
dk-fotowelt

N XII
N XII
dk-fotowelt

N XII
N XII
dk-fotowelt

Kommentare 10

  • p2 7. August 2006, 21:39

    das bild ist gut, richtig gut. es hat eine sehr schöne stimmung und tiefe.
    allerdings neige ich auch dazu, dass rechts der bereich etwas sehr dominiert.
    fg - peter
  • Laila Pregizer 21. Juli 2006, 15:37

    Tolle Location!
    LG,Laila
  • Kathrin HH 12. Juli 2006, 21:21

    Interessante Aufnahme. Gefällt mir.
    Gruß
    Kathrin
  • Jens Se 12. Juli 2006, 12:42

    hmm ich find rechts die Überstrahlung lenkt vom hübschen Modell ab. Würde mich mal als Hochformat ohne den rechten Teil interessieren.
    Ansonsten gefällts mir sehr gut.
  • Gabi M. 12. Juli 2006, 11:02

    s/w-Variante kommt hier gut und genau richtig..nur mit der Haltung vom Modell bin ich mir nicht so ganz sicher.. überlege noch..
    LG Gabi
  • dk-fotowelt 11. Juli 2006, 23:08

    bei den vorhergehenden ist das orginalbild auch nicht so überstrahlt, ich hatte das weiße lich per ebv verstärkt weil es mir persönlich so besser gefallen hat. aber so ist das nun mal mit den geschmäckern...
  • dk-fotowelt 11. Juli 2006, 22:22

    @ img der schnitt ist bewusst so gewählt, wollte das modell nicht so dominant im vg haben bei dieses bild. ob es gefällt ist wahrscheinlich eine frage des geschmacks.
    vielleicht äußerst sich ja hier noch der eine oder andere dazu.
  • scornography 11. Juli 2006, 21:36

    hm...mit sagt der aufbau nicht so zu...entweder hät ich glaub ich das ganze zum mittelformat geschnitten (rechts wegschneiden), oder ich hätte sie anders platziert...mir ist das zuviel freifläche rechts...sonst aber sehr interessant
  • Hubert Schmid 11. Juli 2006, 21:19

    Schön gestaltet ein bisschen eine Fragezeichenstellung aber warum nicht?? LG Hubert
  • Eve B. 11. Juli 2006, 21:10

    nicht schlecht...
    gefällt mir
    lg eve