Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "A u s z e i t". .

. . "A u s z e i t". .

605 28

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "A u s z e i t". .

. . . weder beleidigt, . . noch enttäuscht, . . lediglich nachdenklich geworden. . . es soll Spass machen, . . Euch und mir . . und da bemerke ich, . .
. . . dass es möglicher Weise mir mehr Spass machen soll, . . als Euch . . und das tut es nicht, . . wenn es also Euch keinen und mir auch keinen Spass macht . .
. . ist die Erkenntnis daraus jene, . . mich etwas rar zu machen und mich jenem zuzuwenden was auch Zeit in Anspruch nimmt . . und womöglich mehr Spass macht, . .
. . wobei ich sicher sein kann, . . das Ihr mich verstehen werdet . . sonst kullern mir noch mehr Perlen zu Boden . . -))

. . . bis dann "Allerseits" . . der Eure . .

Helmut Johann Paseka

http://de.wikipedia.org/wiki/Spa%C3%9F

Kommentare 28

  • Lydia S. 1. März 2009, 16:24

    Aber Helmut - es gibt Motive, die kommen bei den Buddies nicht an. Ich bin die Blümchenknipserin, hab auch solche Buddies, die Blümchen lieben und wenn ich was anderes einstelle, fehlen den Leuten die Worte... ;-)
    Und aus der übrigen grosse FC-Gemeinde bekommst du sowieso kaum mal eine Anmerkung...
    Also weg mit dem Frust - seit ich wieder zu Hause bin - tröpfeln die Anmerkungen ganz spärlich - weil ich eben keine Blümchen sondern Städte, Meer und Schiff einstelle...
    Also, nicht sauer sein - das ist eben so...
    lg.
    lydia

    PS: einen Bonus fürs Hinternabfrieren bekommst du sowieso nicht... *gg*
  • Gergovacz Eva 27. Februar 2009, 20:35

    Deine Collage ist sehr gut gemacht, so daß ich nicht glauben kann, was ich hier lese. Wenn man Spaß am Fotographieren hat, sollte man sein Hobby ausüben und "über den Dingen stehen"
    lg Eva
  • Gabriele Benzler 23. Februar 2009, 18:23

    Hallo Helmut,
    ich kann Dich gut verstehen und es sicherlich auch mal gut, eine Pause zu machen und sich anderen Sachen zu widmen, die vieleicht auch ganz wichtig sind.
    Doch leider ist es auch bei mir so, daß ich, wenn viele Bilder hochgeladen werden, ich nicht alle anschauen kann und auch nicht unter alle Bilder Anmerkungen schreiben kann. Was ich gerne machen würde, aber dazu fehlt einfach die Zeit. (ich bin auch noch berufstätig) Deswegen war nicht unter allen Deinen Bilder eine Anmerkung von mir.
    Immer, wenn ich Zeit hatte, war ich auch bei Deinen Bilder, die so richtig aus dem Leben gegriffen sind und ich finde Deine Texte immer sehr nett geschrieben. Ich lese sie gerne.
    Ich freue mich, wenn ich irgendwann wieder Bilder von Dir sehen kann und wünsche Dir alles Gute.
    LG Gabi

  • Trautel R. 23. Februar 2009, 10:52

    viele haben sich schon eine auszeit gegönnt, sind aber wieder hier gelandet.
    dir schlage ich vor, nicht so viele motive hochzuladen, dann schaffst du es auch mit den anmerkungen.
    danke für deine lieben genesungswünsche, die schmerzen sind zwar noch arg, aber es geht endlich aufwärts.
    lg trautel
  • ilona enz 19. Februar 2009, 22:45

    Hallo Helmut, die meisten sind im fc, weil sie gerne fotografieren und gerne die Fotos andere betrachten. Das allein nimmt schon eine menge Zeit im Anspruch. Jeder hat sicher ab 50 Buddis... es ist unmöglich täglich soviele Anmerkungen zu schreiben! Hast du es können? Jeder braucht eine Pause....ich habe auch schon öfter, kürzere und längere Auszeit genommen in den 1 1/2 Jahren. Entspann dich... aber bleibe nicht lange weg, daß wäre ungerecht gegenüber deine treue Buddis und Freunde. LG Ilona aus Wien
  • Edith Mo-Arts 18. Februar 2009, 18:34

    Ohje, bei mir kullerts. Ja, stimmt schon, man ist nicht immer da und man sieht nicht immer hin und man kommentiert nicht immer. Aber doch oft. Versteh dich aber, hatte und habe auch so Zeiten, wo ich aktiver sein will und dann wieder lass ich es schleifen. Hauptsache man verliert sich nicht zu lange aus den Augen.
    LG Edith
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2009, 10:47

    FC ist nicht alles, das Leben hat noch mehr zu bieten :-) alles Gute bis irgendwann ...
    Servus, Wolfgang
  • Heinrich Brendel 18. Februar 2009, 0:59

    Bin im Moment auch bei so einer kleinen Insel angelangt, Dann kommt sie wieder Die Zeit der Ideen.
    LG
  • Zwecke 18. Februar 2009, 0:22

    eine pause braucht jeder mensch :-)
    tolle collage.
    lg horst
  • Antonio Spiller 17. Februar 2009, 23:09

    Eine Pause ist so wie so oft gut zum nachdenken, und sehen was man gemacht hat und wie es weiter gehen könnte oder soll. Ich hoffe wir müssen nicht zu lange warten. Alles Gute und viele Grüße,
    Antonio
  • J. Und J. Mehwald 17. Februar 2009, 23:02

    Wir würden Bilder, Gedanken (unter Deinen und unseren Bildern) vermissen.
    Akzeptieren würden wir aber natürlich auch Deine Entscheidung.
    Auch alles andere, was uns durch den Kopf geht, ist hier schon "gesagt".
  • Fabienne Muriset 17. Februar 2009, 21:59

    Manchmal ist das Anmerkungsverhalten einem unverständlich, gerade wenn man das Gefühl hat, man hätte sich besonders angestrengt und würde etwas Besonderes bieten. Aber niemand erwartet von dir, dass du dir den Hintern abfrierst, genau so wenig wie jemand von mir erwartet, dass ich teils abenteuerliche Touren in der Hitze absolviere. Wenn etwas die Leute nicht anspricht, dann ist es eben einfach so hinzunehmen - auch wenn man sich dabei manchmal am Kopf kratzt...




    Besonders interessant, wenn man hier die dritte Anmerkung liest:

    Es gäbe der Beispiele noch viele mehr...

    In diesem Sinne wünsche ich dir "gute Erholung".
    Fabienne
  • Jo Kurz 17. Februar 2009, 20:46

    ganz prinzipiell soll die fc spass machen und in keinen wie immer gearteten zwang ausufern. aber ich fände es schade, wenn es nur auf die zahl der anmerkungen ankäme....
    ich mag deine bilder und texte, egal ob ich etwas drunterschreibe oder nicht, und beides würde mir fehlen!
    gruss jo
  • Micha Berger - Foto 17. Februar 2009, 20:15

    ..da schliesse ich mich spontan der meinung von alfred und der lady s. an... :-)))
    bis später, helmut
    lg micha
  • Lady Sunshine 17. Februar 2009, 20:03

    Eine Pause kann manchmal ganz gut sein... - um zu erkennen, wie wichtig bestimmte Dinge sind.
    Aber Deine Bilder werden mir fehlen - ich hab´ sie mir immer gerne angesehen.
    Und freu´ mich deswegen auf ein Wiedersehen.. !
    Alles Liebe - Lady Sunshine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/02
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz