Zurück zur Liste
A U S S T E L L U N G

A U S S T E L L U N G

4.071 11

Kerstin Lungmuss (Rizi)


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenberg/Erzgebirge

A U S S T E L L U N G

Kunstausstellung
BerlinArtistsGoingLive

Malerei, Fotografie, Skulpturen, Digital Art und mehr ...

all das und noch viel mehr ist auf der Kunstausstellung in Berlin zu sehen. Ein Vorbeischau`n lohnt sich in jedem Fall.
Vielleicht sieht man sich ...

Lieben Gruß Kerstin

Kommentare 11

  • Brigitte Specht 13. Oktober 2010, 22:46

    ...hatte auch von dieser Ausstellung gelesen, mich aber dann für " art forum" entschieden...!
    L.G.Brigitte
  • Laurus 29. September 2010, 11:51

    Liebe Kerstin,

    leider bin ich zur Vernissage wie so einige Künstler hier auf der Kunstmesse in Leipzig.
    Ich werde mir diese Ausstellung aber in der kommenden Woche ansehen-ich freu mich schon drauf !

    Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg und Spass !

    Lars
  • Christel M. 27. September 2010, 23:49

    Toll, das finde ich klasse, dass Du deine Bilder in einer Ausstellung präsentieren kannst! Viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Herzliche Grüße, Christel
  • Margot Bock 27. September 2010, 17:40

    Schreiben, daß du einen Kurs machen möchtest, damit ein schönes Bild rauskommt und selbst so eine
    Ausstellung haben, du bist Meister in der Untertreibung. Ich danke dir sehr für dein Lob und wünsche dir für die Ausstellung viele tolle Besucher,
    die verstehen, was sie sehen und auch viele Käufer.
    Also toi, toi, toi. Wenn alles vorbei ist, dann berichte
    bitte. Lieber Gruß von Margot
  • Marianne Grütjen 27. September 2010, 12:48

    Ich bin sicher, liebe Kerstin, daß Du ganz viel Erfolg mit Deinen Bildern haben wirst, denn sie sind wirklich wunderschön. Ich drücke Dir alle Daumen für diese schöne Ausstellung. Toi toi toi.
    VLG Marianne
  • Marianne Grütjen 27. September 2010, 12:42

    Gratuliere Kerstin, daß Du ausgewählt wurdest und ich bin sicher, es wird mit Deinen tollen Bildern ein Erfolg für Dich werden. Meine Gedanken werden Dich begleiten, leider kann ich nicht persönlich vorbeikommen.
    Toi toi toi.
    LG Marianne
  • Anka R. 26. September 2010, 19:35

    He, Du bist auch dabei :-))
    Ich bin fast etwas neidisch ... grins ...
    Wäre auch gerne dabei ! Wie bist Du dazu gekommen ?
    Viel Erfolg wünsche ich Euch und mach weiter so !!!!!!!!!!!
    L.G. ANKA
  • Lowack 26. September 2010, 18:59

    Hey, ich wünsche Dir alles Gute. Ich bin mir sicher dass Deine tollen Bilder sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Leider ist es für mich zu weit entfernt aber Ich glaube dass das nicht die letzte Austellung ist Auf der man Deine Werke bewundern kann. :-)
    Viel Spaß wünsche Ich Dir!!
    LG Patrick
  • Karl-Heinz Geiger 26. September 2010, 15:31

    Hallo Kerstin,
    Glückwunsch. Ist das Deine erste?
    Hoffentlich schaffe ich auch einmal so etwas.
    LG
    Karl-Heinz

  • Allegrina 26. September 2010, 14:38

    Da drück ich Dir die Daumen und wünsche viel Spaß.
    Es ist zwar nicht zu weit, aber am kommenden Wochenende bin ich in Leipzig auf der Hobby-Spiel-Messe mit meinen Bildern.
    Schade, aber das gibt´s ja vielleicht einmal ´ne Neuauflage, oder?
    LG Ruth
  • warei 26. September 2010, 14:33

    Leider etwas zu weit von uns aus, Kerstin
    Glückwunsch - und viel Erfolg.
    LG Waltraud