627 6

Deliaa


kostenloses Benutzerkonto, Piesbach

Kommentare 6

  • † Richard. H Fischer 19. Februar 2008, 3:06

    Ist ja schlimm! Wenn sie den Kopf schüttelt bewegen die sich alle. Interessantes Foto. Gruß, Richard
  • kässrin 7. Februar 2008, 17:04

    die frau sieht alles! :)
  • Nonili 3. Februar 2008, 23:08

    klar dann mach ich das mal :-)
    (ich bin nun eine eule... war mal die sich kringelnde daoben)
    durch augen sieht man.
    man nimmt seine umgebung wahr
    kann eindrücke verarbeiten die man gesehen hat
    kann das was man mit den anderen sinnen wahrnimmt überprüfen und untersuchen.
    man sieht praktisch alles.

    hat aber man das gefühl das man etwas ansieht es aber trotzdem nicht prüfen untersuchen, kann weil man es mit den augen nicht fassen, kann wünscht man sich eine mittel es doch zu erkennen zum Beispiel andere augen (oder die wissenschaft...aber das ist ja nun egal) neue mit denen man es sehen kann. Du hast es versinnbildlicht in dem du viele augen neben deine echten augen geklebt hast.
    trotzdem sieht man sofort, dass nicht die masse der augen zählt. dein echtes auge sieht in das dunkle ...überlegt weiterhin.. aber es lächelt zufrieden während die anderen starr, plastisch, also tot oder unecht und krank glänzend wirr nach unten starren.
    Ich finde dein bild sagt aus, dass man manches einfach im dunklen lassen muss und nicht versuchen sollte mit irgendwelchen "falschen" augen etwas zu erkennen was noch nicht bereit ist erkannt zu werden^^ Was dein echtes auge ja macht.
    zufrieden warten
    :-)
    naja vielleicht weißt du was ich meine :-)
    Ps. ich liebe interpretieren
  • Deliaa 18. Januar 2008, 15:43

    gerne!mach das!
  • Nonili 17. Januar 2008, 22:40

    da könnte ich interpretieren. soll ich?
    :D
  • melaniekahrs-photography 17. Januar 2008, 18:51

    oooh toll..schöne idee....:0)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz