Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
° A u g e n b l i c k °

° A u g e n b l i c k °

431 29

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

° A u g e n b l i c k °

Portrait im Profil

Fokussiert II
Fokussiert II
2prinz.de

Kommentare 29

  • noblog 18. Juli 2018, 23:30

    tolles Portrait
    LG Norbert
  • ayla77 22. März 2018, 20:36

    Mir gefällt es in Farbe sehr gut, weil es eine sehr warme, schmeichelnde Farbe ist und der Teint und vor allem die Haarfarbe wunderschön dazu harmonieren! Lg, Bettina
  • Dragomir Vukovic 24. Januar 2018, 22:36

    great 1 !!!
  • Fine Art of Light 15. Januar 2018, 19:51

    Tolle Idee und schöne Schärfe auf dem Auge. Liebe Grüsse, Lena
  • Feefee 8. Januar 2018, 15:40

    1A getroffen, ein tolles Portrait. Auch der Schnitt gefällt mir.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Traumbild 8. Januar 2018, 7:17

    Ich habe lange geschaut und finde es ist ein zartes weiches Portrait geworden. Der enge Schnitt unterhalb des Kinns ist mir persönlich etwas eng. Sehe jedoch auch das Orginal und wüsste es somit auch nicht besser. In der Portrait Fotografie bin ich auch nicht gut bewandert...
    LG Claudia
  • Davina02 7. Januar 2018, 19:10

    So zart und weich, super schön getroffen!
    LG Angela
  • PEM56 7. Januar 2018, 2:29

    Chapeau, lieber Maik, das finde ich nun echt gut getroffen. Schön und natürlich - der Schnitt ist gewagt und ganz OK - am Kinn für meinen Geschmack jedoch etwas zu knapp.
    Liebe Grüsse, von mir, Peter
  • f=Nirak 6. Januar 2018, 21:55

    Zart und natürlich
    Für mich passt hier der enge Schnitt
    Liebe Grüße Karin
  • foto-hc 6. Januar 2018, 19:53

    Verdammt guter Schnitt.
    LG foto-hc
  • Gegenlichtfreundin 5. Januar 2018, 22:21

    Dieses Portrait ist ... wenn auch ähnlich ... für meinen Geschmack viel schöner als das verlinkte "Fokussiert II". Dein Model wirkt ganz zart und natürlich ... diese besondere Schönheit der Rothaarigen ist hier wunderbar zu erkennen. Die Hintergrundfarbe unterstützt das für mein Empfinden auch sehr schön.
    Die Schärfe liegt genau auf dem Auge ... sehr gut. Ich hätte aber vielleicht eine etwas kleinere Blende verwendet, um Nase und Mund auch noch im scharfen Bereich zu haben. Das ist allerdings Geschmacksache.
    Genau wie Ralf stört mich der enge Schnitt am Kinn. Ich hätte mich vermutlich sogar für den Originalschnitt entschieden, der für mich harmonisch wirkt. Den Wedel hinter der Schulter (und den Träger) kann man entfernen und alles andere im Hintergrund stört mich überhaupt nicht.
    Wenn man auf ganz hohem Niveau meckern will, kann man noch die CA an den Wimpern rechts und der Strähne darüber erwähnen. Eine Kleinigkeit, die schnell korrigiert ist.
    Alles in allem eine schöne Arbeit, die mit kleinen Tricks noch schöner werden kann.
    lgm
  • Carla Galler 5. Januar 2018, 16:40

    Und der Blick in die Zukunft....top Portrait.
    Ciao zu dir von
    Carla
  • Bernd Niedziolka 4. Januar 2018, 22:40

    ein Bild voller Ehrlichkeit - gut in dem engen Schnitt
    LG Bernd
  • HSchw 4. Januar 2018, 21:57

    sehr sehr eindrücklich. Der enge Schnitt ist ideal gewählt.
  • Ferdi Eith 4. Januar 2018, 19:38

    .das gefällt mir