Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
**A U F W I E D E R S E H E N~~~

**A U F W I E D E R S E H E N~~~

1.089 16

**A U F W I E D E R S E H E N~~~

(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )

-AUFWIEDERSEHEN-
-~

f o t oBUCH, MITTWOCH.august.2013~~~

ich würde gerne bochums restliche STADTEILE noch abklabbern. (ABER DIE ZEIT)

auf ein wiedersehen ?

DAS W A R´S. . . . . . . . . . . . . . . . . .




e n d e.


ICH PLANE EINE NEUE REISE. SUCHE DAFÜR EINE MITFAHRGELEGENHEIT (stuttgart mit den dörfern kabul u. kandarhar) REISEdauer zehn bis zehn tage. wenn möglich november 2013.
reiseGEPÄCK: unterwäsche, schussweste, strümpe, chucks. hemd kurzarm, hose lang. kamera SMARTPHONE mit MACRO UND WEITWINKEL. passt alles in plastikbüttel. was zu trinken! stuttgart soll wenig wasser haben.

+**~~~ETWAS WARMES FÜR DEN ABEND****

WER EINE GELENGENHEITmitfahr KENNT, denkt bitte an das f o t oBUCH.

D A N K E.

(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )


**V O Rschau AUF DAS NÄCHSTE.: meine perle ist wieder drann HAMBURCH. !!! NE NICHT SCHON WIEDER !!! D O C H, MIT VIEL WASSER.**

Kommentare 16

  • ChristophS. 6. November 2013, 8:58

    das ist stark !
  • Sven-S. 9. Oktober 2013, 20:31

    Echt klasse! Sehr gelungene Aufnahme. Es sieht so aus als wäre das Bild schon vor 15 Jahren gemacht worden. Gefällt mir gut!
    Gruß Sven
  • Stefan Kiep 30. August 2013, 18:19

    Fett geil gesehen !!!
    LG Stefan.
  • dasdritteauge 29. August 2013, 15:36


    wusste gar nicht, dass es in bochum nicht nur
    das bermudaDREIECK,
    sondern auch das
    airportKREUZ
    gibt !?! ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • FOTObuch 29. August 2013, 8:51

    @ frank W. aus L.


    youvideo tube hörensW E R T*** * ***PASST SEHR GUT AUF, AUFWIEDERSEHEN.

    @ ALL benutzern

    danke!

    auch den sturmzeitV A G A B U N D U S---...
  • Thomsen1 28. August 2013, 22:48

    Wie es scheint befindet sich mein FOTObuch auf der Heimreise, bin ich FROH.
    Als Transportmittel hat es einen Albatros gewählt, gute Entscheidung, der Bahn vertraut ER wohl nicht mehr. Bist weit rum gekommen und hast mir Orte mit Deiner Grafie gezeigt die mich schmunzeln und auch verzaubern liessen.
    Ein Fotograf in Foto Community hat mal einen Satz unter meine Fotos geschrieben der meine Sichtweise bei anderen sehr intensiv geprägt hat: "es kommt nicht auf die qualität einer arbeit an. was das foto transportiert ist von wichtigkeit "
    Das war eine Botschaft die habe ich zum Glück verinnerlicht.
    Es wurde während Deiner Reise von Kandahar gesprochen und von Steve Mc Curry. Der Mann ist mein eventuelles Vorbild, ein Meister, Er zeigt mir eindringlich Farbe.
    Kandahar bestimmt nicht mein Ding, sollte ich dieses Gefühl für Farbe und zeigen der Grafie wie Steve Mc Curry entwickeln, ich wäre an jedem Ort dabei, sogar Bochum. Danke für Dein Zeigen und mich denken lassen.
    Mein FOTObuch befindet sich auf der Heimreise, bin ich FROH:-)
    Puh, so FROH:-))
    Ganz lieben Gruß
    Thomasi Vagabundus
    PS. War mein Spitzname während meiner Sturm und die Welt gehört mir Zeit.
  • shakeapic 28. August 2013, 18:41

    bochum international airport.
    das tor zur welt !!!
    gruß shakeapic
  • Gisa K. 28. August 2013, 10:53

    Freu mich schon auf Deine Perle, ich fahre leider zu der Zeit nicht da Hin, plane woanders :-)
    LG Gisa
  • FOTObuch 28. August 2013, 8:42

    @ harry K.

    ohne mitfahrgelegenheit kein Schduddgard,

    is SOOooo..... harry, habe eine fam. die will sattWERDEN, kornebeff auf dauer ist langweiig!

    bin verschwunden, dörfer abklappern!


    BIS.

    p.
  • Siegfried J 28. August 2013, 8:22

    Hallo Peter,

    egal wohin - Hauptsache du zeigst wieder Fotos - und nimmst deinen

    SCHALK

    auch wieder mit!!!

    Gruß
    Siggi
  • Harry Kramer 28. August 2013, 8:21

    das sieht sehr futuristisch aus, eine Reise hast du gemacht mit einem ganz persönlichen Blick auf diese Stadt, Glückwunsch dazu !
    Bin gespannt auf November und was du dann aus Schdudduddgard machst !

    lg Harry
  • FOTObuch 28. August 2013, 7:59

    @ allUSER

    VIELEN DANK DAS IHR DAS SO LANGE MIT MIR, UND MEINEN
    h a n d i e AUSGEHALTEN HABbbbt.

    D A N K E für´s schaun.

    @siegfried J.

    vielleicht gibt es eine N E U E möglichkeit einer preiswerten mitfahrgelegenheit. in die randgebiete von stuttgart im nov 2013. [mein handie ist ready)
  • Siegfried J 28. August 2013, 7:36

    langsam, aber farbenfroh begann - deine reise

    voller Überraschungen steckte - deine reise

    zu schnell und farblos endet - deine reise

    mir hat sie spaß gebracht - deine reise

    Gruß
    Siggi
  • Michaman 28. August 2013, 7:29

    Was für eine beeindruckende Perspektive....

    Micha
  • FOTObuch 28. August 2013, 7:02


    @SUSE70

    danke

    nur aus dem F E N S T E R des aufsteigenden triebwagens DER BOCH. . . . . .umer VERKEHRSBETRIEBE!

Informationen

Sektion
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera phone6
Objektiv :-))
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---