Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

A Trraum (österr.)

A Trraum (österr.)

1.487 5

B-Cargo


Free Mitglied, Mannheim

A Trraum (österr.)

Als wäre nichts gewesen, präsentierten sich die beiden "Blutorangen" 1020.37 +.18 im Zustand der 80er/ 90er Jahre auf dem Krokodiltreffen im Eisenbahnerdorf Freilassing am 17.07.2010.
Insgesamt zehn Vertreter dieser Baureihe mit wechselvoller Geschichte wurden hier angemessen präsentiert. Respekt allen, die dieses Treffen mit ihrem Engagement und ohne großes kommerzielles Interesse auf die Beine gestellt haben.
Gruß auch an Frau Pirch die Leute von der MWB und alle "üblichen Verdächtigen", die man sonst noch so getroffen hat.
(Hinten dran SLB 84, die beim Aufstellen half)

Kommentare 5