1.739 12

SteffenKluge


kostenloses Benutzerkonto

A Short Moment

Tokina 28-80 / 2.8 80mm, f/4.0 (-0,3), 1/500, AWB, ISO 100

Technik & Komposition sind ganz sicher nicht perfekt, aber es war ein kurzer Moment, den ich für mich festhalten wollte - und bewusst keine BEA ;-)

Kommentare 12

  • SteffenKluge 1. Oktober 2012, 21:50

    @HEIKO - habe den smiley in Deiner AM sehr wohl notiert, dennoch:
    "natürlich" kommt von Natur; unnatürliche, makellose und damit sterile Fotografie gibt´s schon zu viel ...
    LG Steffen
  • LichtSchattenSucher 17. September 2012, 20:52

    Von grosser Klarheit und Schönheit !
    Gruss
    Roland
  • Hanne L. 15. September 2012, 8:08

    Diese Farbversion gefällt mir sehr, sehr gut. Die klaren Farben sind herrlich, das Licht, die Schärfe - alles paßt!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Simone Mathias 13. September 2012, 11:28

    sehr fein der schärfeverlauf und die schärfe ist auch beeindruckend. im hintergrund stört nichts, das hat man auch selten.
    lg, simone
  • Willi von Allmen 13. September 2012, 9:51

    Find ich ganz toll, Steffen. Trotz nur Blende 4 hast du einen grossen Schärfebereich hingekriegt, aber gleichzeitig die hinteren Blüten sehr schön in die Unschärfe gebracht. Auch farblich sehr schön und 'klar'.
    Sehr schöner und dazu passender Rahmen.
    Gefällt mir sehr.
    Willi
  • FlugWerk 13. September 2012, 7:34

    Eine stachelige Schönheit sehr edel präsentiert, gut. lG Tina
  • eb-ho 12. September 2012, 23:40

    MIr gefällt - obwohl das Motiv mittig angeodnet ist - die Bildgeometrie, da durch die spitzen grünen Blätter eine gewisse Spannung entsteht. Sehr gut auch in der Präzision der Details.
    VG Eckhard
  • Volkmar Nix 12. September 2012, 23:31

    Sehr schön gezeigt - ein Bild mit klarer Aussage - die schönen Details werden erst nach längerer Betrachtung deutlich.

    LG Volkmar
    Jungfer im Grünen (Nigella damascena) - farbig
    Jungfer im Grünen (Nigella damascena) - farbig
    Volkmar Nix
  • Reiner G. 12. September 2012, 23:16

    Perfektion ist nicht alles.
    Ich finde den Bildaufbau ausgezeichnet und die Aufnahme fotografisch brillant.
    LG
    Reiner
  • Jani 12. September 2012, 23:04

    Herrliche Wilde Karde Aufnahme.
    LG Jani
  • Jänkyboy 12. September 2012, 22:54

    Die Klarheit ist überwältigend ! Ich kann verstehen, dass du das Bild so pur zeigen möchtest, es ist wunderschön
    LG Mathias