Rumtreibär


Premium (World), memberclub-foto-team (MoD)

a shame for the city

eine Schande für die Stadt

denn sie durften nicht auf dem ehem. Flughafen Tempelhof in Berlin landen.
Rosinenbomber fliegen aus den USA bis Berlin - aber bekommen keine Landegenehmigung
https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/wir-werden-nie-wiederkommen-rosinenbomber-fliegen-aus-den-usa-bis-berlin-aber-bekommen-keine-landegenehmigung_id_10832229.html

EIN KLEINER VIDEOCLIP von rbb24:
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/av7/video-berlin-rosinenbomber-luftbruecke.html


"Der Überflieger"
"Der Überflieger"
Rumtreibär

70 Jahre Luftbrücke
70 Jahre Luftbrücke
Rumtreibär
BITTE KEINE BILDER IN DEN ANMERKUNGEN VERLINKEN
*C*A*R*E*
*C*A*R*E*
Rumtreibär



Kommentare 85

  • Al Mille 21. Januar 2020, 17:31

    Freundschaft ist für manche eine temporäre Sache.
    LG AL MILLE
  • nur ein moment 10. Dezember 2019, 11:19

    Eine tolle Bildgestaltung und Idee, und eine beeindruckende Aktion damals!
    ...Schande für unsere Regierung, DAS können sie gut!
    vg . nur ein moment
  • J.Kater 5. Oktober 2019, 19:02

    Klasse den Schwarm über der Stadt erwischt!
  • T.L. Photographie 13. August 2019, 10:21

    Das zeugt von Kreativität und gefällt mir ausgezeichnet.

    VG Thomas
  • annemarei 13. Juli 2019, 22:49

    ja, da hat die deutsche Bürokratie gesiegt, die  gab es damals nicht..
  • KieferHL 12. Juli 2019, 19:42

    Tolle Fotoarbeit ! Was soll man davon halten, erst retten sie Menschenleben, jetzt will man nichts mehr von Ihnen wissen! Da kommt totales Unverständnis auf!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • noblog 7. Juli 2019, 8:49

    Sehr schöne Arbeit
    Typisch Berliner Bürokratie  - Mit Flughäfen und
    Genehmigungen haben sie schon etwas länger Probleme.
    Aber beim Geld verschwenden nicht!
    Bin mal gespannt, wie das noch so weitergeht.
    LG Norbert
  • Carsten D. - CD-Photo 27. Juni 2019, 21:30

    Klasse gemacht.

    Grüße Carsten
  • Ursula Rieser 27. Juni 2019, 15:14

    Schade, dass diese Oldies  keine Landeerlaubis bekamen.
    Dieses Bild ist ein Augenschmaus.
    VG Ursula
  • NaturPur22 22. Juni 2019, 21:06

    Unglaublich. ..doch dein Foto ist klasse !LG Angelika
  • ginsem 22. Juni 2019, 13:41

    Den hast du sehr schön kopiert und mehrmals reingebastelt. War ein tolles Event. Ich war in Wiesbaden Erbenheim,da haben sie sich alle zum gemeinsamen Abflug getroffen und man konnte alle auch schön am Boden stehend fotografieren. Ob man sowas hier in Deutschland nach der Schande in Berlin noch mal erlebt glaube ich nicht. Armes Berlin.
    lg  ginsem

    Das Event zum 70. Jubiläum der Luftbrücke
    Das Event zum 70. Jubiläum der Luftbrücke
    ginsem
  • Wilfried Südheide 22. Juni 2019, 11:37

    Ich war beim Spottertag in Faßberg und auch dort konnte niemand dieses unmögliche Verhalten der Berliner Politik verstehen.  Ein Schlag ins Gesicht aller noch lebenden Beteiligten der Luftbrücke :-(((.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommeranfang aus der Südheide.
    Wilfried
  • Eifelpixel 22. Juni 2019, 8:54

    Sehr gut nachgestellt die Szene
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • arborfish 19. Juni 2019, 20:07

    hervorragende Arbeit 
    LG Ronald
  • emen49 18. Juni 2019, 20:14

    Hammer Bildkomposition zu diesem aktuellen Anlass... Ja, Tempelhof ist kein Flughafen mehr...  
    Viele Grüße 
    Marianne