Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
789 4

AK Photo Art


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Wolfgang Hugo Müller 15. März 2013, 21:35

    Mit oder ohne Dr. - Titel - eigentlich hat sie doch einen guten Job gemacht ... würde nur zu gerne wissen, wie viele Doktoren da draussen leben, die ihren Dr.- Titel mehr oder weniger erschlichen haben.
    Ich persönlich kenne sogar jemanden, der dies zugegeben hat - aber der ist so ein " kleines Licht " ... und " kleine Lichter " werden nicht überprüft :-))
  • Lukas Felder 3. März 2013, 9:54

    Hab' sie vor kurzem auch fotografiert:
    Annette Schavan
    Annette Schavan
    Lukas Felder
  • LIBOMEDIA 5. Februar 2013, 22:15

    Gutes Portrait. Passend zur aktuellen Lage.
  • Clara Hase 10. Mai 2008, 20:52

    mein Dank - eine Anmerkung

    mir gefällt das Portrait ausgezeichnet - es ist so enorm viel Ausdruck darin und zudem mit feeling für die kleinen Mängel einer älteren Frau geschnitten worden.

    bg clara