23.208 14

Markus A. Bissig


Premium (Complete), CH - 7206 Igis (Graubünden)

A-Santo 2016.1

A-Santo 2016.1

"Wer Kreativität als Lebens - Kunst begreift, gewinnt Mut zum Staunen und Experimentieren"

Zur Zeit fotografiere ich auf den griechischen Kykladen Inseln Santorini und Thirasia.

Der Fotoworkshop behandelt die „Abstrakte Fotografie“ meine Berufsleidenschaft.

Aufnahmeort, Datum:
Thirasia (Griechenland), 14.10.2016 um 13.24 Uhr

Bemerkung: Horizontal gespiegelt

_________________________________________________________

Bei Interesse Link zu meiner Homepage:
http://www.bissigfotografie.ch
_________________________________________________________

Weitere Impressionen zum Thema Abstraktion:

A-Santo 2016.2
A-Santo 2016.2
Markus A. Bissig

A-Santo 2016.4
A-Santo 2016.4
Markus A. Bissig

A-Santo 2016.3
A-Santo 2016.3
Markus A. Bissig


Kommentare 14

  • Hansiwalther 1. März 2019, 6:55

    Gèometrie pur. Sehr gut in Szene gesetzt. Gruß Hansi
  • Willi von Allmen 25. Oktober 2016, 19:32

    Eigentlich erstaunlich wieviel Emotion ein abstraktes Bild wie dieses hier in mir auslösen vermag. Das weckt Sehnsüchte unbekannter Art, das Bild führt mich ins Licht und schliesslich ins Blau der Himmelsträume, und dies in sehr grosszügig geschwungenen Bögen.
    Mir ist nicht entgangen, wie ausgeklügelt genau die Abschnittsproportionen (einzelne Streckenlängen und -Entsprechungen) sind. Ich nehme an dass du dies rein 'seherisch' gewählt hast. Doch beim sich-fragen, weshalb ein Bild so stark wirkt kommt man auch DArauf. (Was ja auch zu deinem neuen Projekt 'Bildschnitt' führt.)

    Für mich ein Herz (und Schmerz) -Bild wie es nicht deren manche gibt.

    lg Willi
  • Stephan Rückert SR 19. Oktober 2016, 21:44

    Ein graphischer Leckerbissen. Bin begeistert!
    Gruß Stephan
  • tanu676 18. Oktober 2016, 14:41

    meisterhafte Serie !
    grüssli
  • Kirstin Grühn-Stauber 16. Oktober 2016, 9:56

    Wow, Minimalismus in Perfektion
    LG Kirstin
  • cremerandreas 15. Oktober 2016, 22:56

    Auch hier spricht mich die Reduktion an. Die verschiedenen Helligkeitstöne, die Schärfengrade, die gegeneinander laufenden Linien. Das ganze Bild wirkt ruhig. Und das Beste: keinerlei störende Details. Solche Bilder mag ich.
    LG Andreas
  • JOKIST 15. Oktober 2016, 22:17

    Eine Präsentation vom Allerfeinstem !

    LG Ingrid und Hans
  • John Kirsch 15. Oktober 2016, 13:41

    gut in Szene gesetzt perfekt
    LG John
  • Daniel Streit 15. Oktober 2016, 13:09

    Wir betrachter spüren deine Leidenschaft und geniessen die. LG Daniel
  • Roland Zumbühl 15. Oktober 2016, 9:44

    Aufsteigend - dank der horizontalen Spiegelung.
    Aufsteigern gehört die Welt, denn sie gelangen zu Weitsicht.
    Grafisch und farblich beeindruckend.
  • Marguerite L. 14. Oktober 2016, 22:26

    Sagenhaft!!!
  • Daniel Zinniker 14. Oktober 2016, 21:43

    Jaja, der Bissig ist in Form!
    Mir gefällt, dass die Schärfeebene genau auf der ersten Diagonale liegt. Führt den Blick durch das Bild.
    LG Daniel
  • 14. Oktober 2016, 20:25

    Sehr schöne Abstraktion.
    Gruss Peter
  • wintgen michael 14. Oktober 2016, 19:43

    Wieder einmal ein top Bild von dir. LG Michael