Zurück zur Liste
A S D F . . . J K L Ö - oder "look before click"

A S D F . . . J K L Ö - oder "look before click"

3.781 22

Marion Kern


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

A S D F . . . J K L Ö - oder "look before click"

Beschreibung: ohne Worte
- eine Hommage an die FC -

Technik: Monitor als einzige Lichtquelle, anschl. leichte Blautönung per EBV

Belichtung: 1/2", Blende 4,9 - Nikon Coolpix 990

Kommentare 22

  • PDF1 - Iskandar P. 20. September 2010, 19:56

    gut gemacht!
    ich habe mal in einem Showroom (in China) gesehen, wie die Tastaturen per Laser beschriftet werden - das dauert keine 3 Sekunden! Dort hättest Du es einfacher haben könnnen :)
    LG Iskandar
  • VePeters 20. September 2010, 19:38

    Ich muss zugeben, dass ich auch erst etwas gebraucht habe, erst beim dritten Mal hinschauen habe ich es kapiert. :p
    Tolle Montage, genial, gerade weil man nicht auf den ersten Blick erkennt, was hier eigentlich los ist. ;-)
    vlg Verena
  • Matthias Görlich 20. September 2010, 19:21

    Klasse Idee! :-)
    Gruß
    Matthias
  • nickelartist 18. Oktober 2001, 20:23

    Hey, dafür gibt´s aber 100%ig ´ne EINS!!! :-))
    Tolle Idee und prima umgesetzt! Und auch die Anleitung von Dir finde ich super. Ich hoffe, die Sektion "Tipps & Tricks" schafft es in den Fundus! :-)
    gruß, sandra
  • Markus Hoffmann 15. Oktober 2001, 23:38

    Wow, damit würde ich endlich www.fotocommunity.de in unter einer Minute tippen können!
    Mit meinem 1 Fingersuchsystem...

    Klasse Bild!

    Gruß,
    Markus
  • Roland K. Mettel 10. Oktober 2001, 0:20

    Zuerst denkt man Blödsinn, sieht man doch jeden Tag. Aber dann ist doch ein Licht aufgegangen. Prima.

    Beste Grüße von Roland
  • Marion Kern 9. Oktober 2001, 22:21

    @Markus: dieses Kompliment geht runter wie Öl ;-)

    @Martina: wart's nur ab, ich hab ne neue Lieblings-Sektion *ggg*

    @Sirko: dafür kann auch jede nicht-Tippse nun ganz schnell die URL eintippen - ach nee, das D und das E für .de fehlen ja jetzt ;-)

    @Christian: das denk ich mir auch schon den ganzen Tag, habe aber von Schleichwerbung für mein Bild unter anderer Leute Anmerkungen abgesehen ;-)

    Viele Grüsse - Marion
  • Silvia Blaesner 9. Oktober 2001, 21:57

    Gute Idee!
  • Christian Brünig 9. Oktober 2001, 20:47

    Wenn man sich die Tippfehler vieler Anmerkungen anschaut: hier ist die Ursache!!
  • Sirko Glaetzer 9. Oktober 2001, 20:29

    Auf so einem Teil schlage ich auch jeden Tag ´drauf rum ;o). Ein schönes Foto. Ich habe auch schon viele von meiner Tastatur. Aber nur so Testfotos ... Die Montage ist dir ja gut gelungen ! Nur eine Tastatur mit vier O´s ist ganz schön verwirrend *schmunzel* ...

    Gruss Sirko
  • Martina Lange 9. Oktober 2001, 19:04

    Na, Du Arbeitstier? Da fragt man sich schon, was Du Dir als nächstes ausdenkst! :-)
    Toll geworden!
    Viele Grüße, Martina
  • Stefan Garbe 9. Oktober 2001, 17:13

    :-)
  • Robert Kinzer 9. Oktober 2001, 15:44

    Tolle Idee!
    Perfekt umgesetzt.
    lg
    RObert
  • Georg Van Brakel 9. Oktober 2001, 14:52

    Klasse..:-)
  • Mario Palmer 9. Oktober 2001, 14:41

    Ich finde es einfach nur gut.
    Viele Gruesse,
    Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz