Arno M


Premium (World), München

A S C O T ...

ist es nicht, aber die Rennbahn in Bad Harzburg, Niedersachsen :-)))

Anmerkungen und Kritik, sowie Anregungen erwünscht und willkommen...

Kommentare 9

  • Tina O 7. September 2005, 23:52

    in bunt und unbearbeitet wäre das wahrscheinlich im Müll gelandet. Aber das finde ich wirklich passend umgesetzt, und da fehlt mir auch keine Schärfe !
  • Alexander Dacos 1. September 2005, 15:10

    Hallo Arno,

    ich finde die Tönung super, die Bewegungsunschärfe hätte ich gern a bisserl schärfer gesehen. Oder wie von Hagen B.... bereits erwähnt etwas weniger Tönung. Es verläufts sich irgendwie - Trotzdem ein Klasse Bild und schöner Bildaufbau.

    Gruß Alex
  • Hagen B........ 1. September 2005, 11:57

    hmmm, unschärfe ist ok, dann aber weniger tönung.oder mehr schärfe und mehr tönung.

    aber die angedeutete stimmung gefällt mir.
  • G T 1. September 2005, 10:18

    obwohl auch mir das bild aus den bereits oben genannten gründen wirklich gefällt hätte ich schon gerne zumindest einen schärfepunkt...sag ich jetzt mal so
  • BerliNico 1. September 2005, 9:10

    die Unschärfe schadet dem Bild überhaupt nicht, auch ich habe die Assoziation zu den 20er!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Nic.
  • Steffen S. 1. September 2005, 9:09

    Hervorragend die Dynamik dieses Sports eingefangen.
    Tonung auch mein Ding, schön.

    LGS
  • Liz Collet 1. September 2005, 9:01

    wie ein Bild aus den wilden goldenen 20er Jahren... Bilder im Kolonialstyle oder Zeitungsberichte...auch assoziativ erinnernd an die farblichverblichen vergilbte Presse Chicago, 20er/30er Jahre .........
    das Bild fängt ausserdem klasse die Scene ein ....
    kann man gut und gern länger betrachten, bis man es in Details richtig erfasst hat ;-)
    chG Liz
  • Holger V. 1. September 2005, 8:22

    Tonung und Bewegungsunschärfe passen hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Kaninja II 1. September 2005, 1:56

    Toll! Die Farbgebung ist klasse, passt sehr gut zum Bild!
    LG kaninja

Informationen

Sektion
Views 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz