8.932 43

Ulrich Diez


Premium (Complete)

A rainy day

Typisches Sauerlandwetter und doch habe ich mich gestern nach draußen gewagt, um ein wenig den Charme des Herbstes einzufangen, gern auch mit einem Gast aus dem hohen Norden.

Kommentare 43

  • Macro-Jones67 29. Oktober 2017, 12:19

    Schau an sie sind schon da....
    Konnte noch keinen entdecken in diesem Jahr.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • Vogelfreund 1000 27. Oktober 2017, 8:56

    Sehr schön Ulrich .
    Top das Foto .
    hier habe ich noch keine gesehen.
    gruß franz
  • Ballo.. 24. Oktober 2017, 22:00

    Diese tolle Herbstszene bei Schmuddelwetter hast Du klasse eingefangen - schön, daß der nordische Gast sich so unbeeindruckt präsentiert. Ein ansprechendes und aussagekräftiges Foto, Ulrich!!
    LG Jürgen
  • Dörtie 24. Oktober 2017, 20:42

    Auch ich habe noch keinen zu Gesicht bekommen. Er macht einen etwas bedröppelten Eindruck, kein Wunder bei dem Regen.
    LG Dörte
  • Dana Jacobs 23. Oktober 2017, 23:54

    Einen Berfinken sah ich noch nie bewußt oder eher weil das Wetter dann immer trüb oder er weit weg oder gar nicht da oder wie auch immer :-)))))
    Mir gefällt deine Aufnahme du beweist das man auch bei Schittwetter gutes erlangen kann.

    LG Dana
  • Lichtspielereien 23. Oktober 2017, 23:41

    Erstaunlich, auch bei Dir sind sie schon.
    Die Jahre vorher tauchten Bergfinken bei mir meist erst im Dec. auf und jetzt schon im Okt., kriegen wir etwa einen kalten Winter ?
    Wunderschöne Aufnahme, trotz Regen.
    LG
    Verena
  • Hubert Jülich Photographie 23. Oktober 2017, 20:57

    Den hast du klasse fotografiert!!
    LG Hubert
  • Josef Schließmann 23. Oktober 2017, 11:19

    Klasse hast du den Bergfdink bei diesem Wetter eingefangen.

    LG Josef
  • Thomas Zurek 23. Oktober 2017, 10:59

    Leider sind für den Bergfink keine Körner mehr in der Blüte, ich hoffe er findet woanders noch welche. Du zeigst ein feines Foto von dem seltenen Vogel.
    LG Thomas
  • Nscho-tschi 7 23. Oktober 2017, 10:11

    Wow klasse Aufnahme , da hat sich das Pieselwetter doch wieder mal gelohnt
    lg Rosi
  • gerti janak 23. Oktober 2017, 9:31

    bei so einem wetter gehe ich gar nicht raus;)) hat sich aber gelohnt - ein schönes herbstbild mit dem süßen vögelchen!
    lg, gerti
  • Eifelpixel 23. Oktober 2017, 7:37

    Wieder hast du einen kleinen Vogel perfekt aufgenommen
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Raymond Jost 22. Oktober 2017, 23:12

    Super Bild vom schönen Bergfink in bester Schärfe.
    Raymond
  • Harliu 22. Oktober 2017, 23:08

    klasse Naturfoto, sehr schöner Bildaufbau, gefällt mir!
    gruß ulli
  • Ortwin Khan 22. Oktober 2017, 22:59

    Sehr feine Aufnahme!
    Liebe Grüße, Ortwin