1.181 13

A.. R..


kostenloses Benutzerkonto

.

Beyoglu, ebenso irgendwann morgens.

http://www.youtube.com/watch?v=iJl-yvWxJx4&feature=related

Kommentare 13

  • A.. R.. 1. März 2009, 16:09

    Danke Jórge und Dietmar.
    @Dietmar: So ist es. Wahrscheinlich habe ich da die eine halbe Stunde erwischt, in der es zu spät und noch zu früh ist, um loszulegen. Nur einpaar Katzen waren unterwegs in diesen kleinen Gassen und Hinterhöfen, die ich im übrigen einfach großartig finde. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.

  • La Imagen 28. Februar 2009, 21:31

    so wie ich Beyoglu kenne, dürfte das letzte Rakiglass erst vor kurzem geleert worden sein .. klasse Aufnahme ..
    Dietma r
  • A.. R.. 27. Februar 2009, 6:21

    Vielen Dank Euch!

    @Thomas W: das hört sich gut an! Genieße es! Wann gehts los?
    @Thomas B., Uwe, Petra: das kann ich mir vorstellen, dass da einige Bildschirme nicht machen. Dieses Bild ist definitiv eine Herausforderung. Meiner machts zum Glück ganz gut mit.

  • Pee. 26. Februar 2009, 13:15

    ...mein Monitor im Büro leider....er ist schon sehr in die Jahre gekommen.....ich schau gleich mal zu Hause rein...
    :)
  • Look Book 25. Februar 2009, 17:04

    mein monitor ist begrenzt :)
    aber trozdem ...
  • angelframes 25. Februar 2009, 13:35

    !!!
  • Arne Jahn 25. Februar 2009, 13:19

    toll.
  • geröstetundgesalzen 24. Februar 2009, 23:32

    Gleich gehts los. Schöner Augenblick.
  • Adriana Leoni 24. Februar 2009, 21:51

    ach ist das schön.............
  • Thomas Wyler 24. Februar 2009, 21:35

    hab gerade istanbulflug und hotel gebucht;-) gefällt mir sehr gut das foto
  • Rekiina 24. Februar 2009, 20:39

    Tolles Foto----wenn man sowas sieht, braucht man ein bißchen Fantasie, um sich vorzustellen, daß da zu anderer Zeit reges Treiben herrscht. Lieben Gruß aus NF
  • A.. R.. 24. Februar 2009, 20:38

    :)

    ja, in 08/2008.
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 24. Februar 2009, 20:36

    Zeitreise? +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz