A R T   B A S E L  2022

A R T B A S E L 2022

60.354 33

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

A R T B A S E L 2022

_____________________________________________________________________________________
Die Art Basel wurde wieder ein voller Erfolg. Besucher aus aller Welt bestaunten die Werke von 4000 ausgesuchten Künstlern. Hier die drei Meter hohe Spinne von Louise Bourgeois. Doppelbelichtet...

F L O W E R S
F L O W E R S
Franz Sklenak
BLICK ZUM HIMMEL
BLICK ZUM HIMMEL
Franz Sklenak
U N L I M I T E  D
U N L I M I T E D
Franz Sklenak
P E O P L E
P E O P L E
Franz Sklenak

Kommentare 33

  • Hanne L. 24. Juli 2022, 19:13

    Sehr künstlerisch hast du das Kunstwerk für dich genutzt. Klasse Arbeit!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Bruno jost 21. Juli 2022, 14:39

    sehr viel interessante Kunst ist da zu sehen
    auch Dein Foto ist eines der besonderen ART
    lG Bruno
  • enner aus de palz 18. Juli 2022, 11:39

    Du hast ein neues Kunstwerk mit der Doppelbelichtung geschaffen, gefällt mir richtig gut.
    LG Rainer
  • Klaus Zeddel 16. Juli 2022, 18:22

    Eine Riesenspinne scheint de Raum mit seinen prächtigen Gemälden vereinahmt zu haben, ein beeindruckender Anblick. Durch Doppelbelichtung ist Dir da ein wahres Fotokunstwerk gelungen.
    LG Klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Juli 2022, 14:21

    Hallo, ein sehr interessantes Foto, gefällt mir  sehr gut. Gruß Wolfgang.
  • Die Mohnblumen 12. Juli 2022, 13:02

    Eine sehr starke Fotoarbeit von Dir, Franz.+++++
    LG KH
  • mheyden 9. Juli 2022, 22:12

    Sehr interessante Mehrschichtigkeit!
  • Gregor Thelen 6. Juli 2022, 12:28

    Du gehörst mit diesem Foto dazu Frank!
    Ein Kunstwerk hast Du geschaffen.
    Vielen Dank.
    LG Gregor
  • Mannus Mann Köln DE EU 4. Juli 2022, 18:49

    Ein tolles Foto hast du gemacht.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • waldfeecss 2. Juli 2022, 11:36

    Durch die Doppelbelichtung gefällt mir vor allem der Effekt, dass die junge Dame im Vordergrund auch so lange Beine bekommen hat. Eine sehr kunstvolle Fotoarbeit!
    LG von Constanze
  • Trautel R. 28. Juni 2022, 12:34

    sehr gut von dir in szene gesetzt, man entdeckt viel hier.
    lg trautel
  • Hartmut Stahl 26. Juni 2022, 22:42

    gute Dokumentation, früher war ich immer zu den DDR-Kunstausstellungen in Dresden alle 4 Jahre, da hast Du tolle Arbeiten sehen können, das gibt es heute nicht mehr, noch fantastischer waren die Kunstausstellungen in der Sowjetunion.
    viele Grüße Hartmut
  • Sybille Treiber 26. Juni 2022, 22:31

    Ein starkes Foto auf dem es viel zu entdecken gibt.
    LG Sybille
  • Günther Metzinger 26. Juni 2022, 22:05

    Eine interessante Idee mit der Doppelbelichtung.

    Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue, hoffentlich erfogreiche Woche. Corona-Welle steigt. Deshalb: WEITER VORSICHT UND BLEIB GESUND ! Viele Grüße Günther M
  • Norbert Kappenstein 26. Juni 2022, 19:17

    Eine klasse Fotoarbeit zeigst du hier von dieser Ausstellung.
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner BASEL
Views 60.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T3
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5
Belichtungszeit 1/85
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten