Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

A question of time, oder das Rad der Zeit

A question of time, oder das Rad der Zeit

2.843 10

Sascha Surowiec


Free Mitglied, Rheine

A question of time, oder das Rad der Zeit

from Depeche Mode 1986 (Album Black Celebration)

so Ihr lieben, am Sonntag ist es soweit und es geht für 10 Tage an die See :-)
Ich wünsche allen weiterhin gut Licht und wir sehen uns wieder mit neuem Bildmaterial!

lg sascha

Anmerkungen erwünscht :-)

Kommentare 10

  • Arnd U. B. 3. November 2016, 10:42

    Bei diesem Anblick kann man ins Philosophieren kommen...Leider bleibt ja die echte Zeit niemals stehen - auch dann, wenn man sie gern anhalten möchte. Mir gefällt das Bild, Sascha. Lg Arnd
  • Arnd U. B. 11. Juni 2009, 19:16

    An diesem Rad der Zeit hat der Zahn der Zeit genagt...:-)))) Sehr gut dieses Motiv und Deine Darstellung. Lg Arnd
  • Art light photography by p.D. 24. Mai 2009, 13:27

    Ein ganz großes "BRAVO"
    glg.pit
  • Sascha Surowiec 23. Mai 2009, 12:32

    Danke für Eure Anmerkungen und Colja....yep Depeche Mode und U2 haben meine Jugendzeit geprägt :-)

    lg sascha
  • The Wanderers 23. Mai 2009, 12:10

    Hi Sascha***So was mag ich immer, wundere mich ob jemand das heute noch machen kann, sicher nur Restorer********
    Grüsse von Eberhard und Ulrike
  • Colja P. 22. Mai 2009, 12:42

    Ich lobe Deinen guten Musikgeschmack! Und natürlich Dein klasse Foto von dem alten Rad. Da kann man doch bestimmt eine schöne Deckenbeleuchtung draus machen!?
    LG Colja.
  • E-Punkt 22. Mai 2009, 12:05

    Richtiggehend symbolhaft
    für das , was du vorhast.
    Gute Reise für Euch, Sascha.
    LG Elfi
  • erica conzett ec 22. Mai 2009, 9:14

    das ist aber nicht das reserverad....
    ric
  • AL Brecht 22. Mai 2009, 9:09

    schön sinnbildlich...es dreht sich unaufhaltsam, wird aber durch fotos angehalten :-)
  • D.Kaden 22. Mai 2009, 8:41

    Sascha, grüß dich!
    Schön im Rad der Zeit immer wieder von dir zu hören und zu sehen. Irre, wie ge - reift solche Räder sind :-).
    Auf ihnen zur See zu gelangen, wäre ein Problem.
    An welche See geht es denn?
    Liebe Grüße - Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von