Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A P O C A L Y P S E   N O W !

A P O C A L Y P S E N O W !

5.207 9

Ronny Hendrichs


Basic Mitglied, Erkrath bei Düsseldorf

A P O C A L Y P S E N O W !

Bin gerade so in Endzeit-Stimmung...
Ist es nicht eine prima Fortsetzung von
Photographiert an der ehemaligen US-Raketenabschuss-Basis Pydna im Hunsrück.

Das Original gibt's hier zu sehen:

Kommentare 9

  • FotoMAC 30. August 2003, 14:43

    Krass mit der EBV gespielt aber recht gut hier noch was

    MAC
  • Syndia Hänel 29. Juli 2003, 14:45

    Sieht gut aus, gefällt mir.

    lg
    Syndia
  • Piculus Wondermaker 23. Juli 2003, 3:03

    reizvolle spielerei .. das feuer hat mir auch nicht so recht gefallen wollen drum hab ich es mal selber probiert... auf die schnelle.
    leider weiss ich nicht wie ich hier die kleinen links hin bekomme:-)
    wen es interessiert wie ich mir das "zäpfen" im ansatz vorstelle muss leider in meine gal gucken.
  • Armin Lenz 22. Juli 2003, 23:40

    Das Feuer stört mich ein wenig, da es sehr unecht in diesem Bild auf mich wirkt.. ansonsten Interessant gemacht.
    LG Armin
  • Ronny Hendrichs 22. Juli 2003, 22:21

    Meine persönliche Meinung:
    sämtliche Nuklearwaffen gehören abgeschafft.
    Das ständige Wettrüsten sorgt nur dafür, das irgendwann einer dem anderen nicht mehr vertraut, falsch handelt und in einer Stressituation den roten Knopf drückt. Jahrhunderte lange Entwicklung der Menschheit, mit einem Knopfdruck ins Klo gespült.. das darf nicht sein.
    Gruss, Ronny
  • Der Hesse 22. Juli 2003, 20:27

    Hallo Ronny,
    supi gemacht!!
    LG
    Bruno
  • Dennis B. 22. Juli 2003, 20:21

    bööööööööööööööööööse

    menno. ich fliege in 8 tagen und du machst solche muckes *püh*
  • draußen gibt`s nur kännchen 22. Juli 2003, 20:16

    *malalleflachaufdenBodenlegenunddenKopfeinziehen*

    MfG M.F.
  • Maike C. 22. Juli 2003, 19:46

    da würd ich sagen bomben stimmung. *grrrrrr* darf ich
    das??? naja auf alle fälle ist ne bomben stimmung am 1. - 3. august auf der pydna, denn ist die nature one!

    ja war schon ne hefitge zeit als die amis noch hier waren, golfkrieg etc. beim ersten golfkrieg haben hier ringsrum die flugabwehrrakten gestanden. siehe auch air base hahn:
    lg maike