Zurück zur Liste
a nice summerday on mainau

a nice summerday on mainau

599 6

schmidt stephan


kostenloses Benutzerkonto, Küssaberg

a nice summerday on mainau

das bild wurde von der insel mainau im bodensee fotografiert
ist auch schon etwas älter...

Kommentare 6

  • Schmidt Karsten 12. Februar 2009, 7:46

    hallo stephan,
    jetzt hast du genug hinweise bekommen die dir weiterhelfen sollen. wenn hilfe nötig sein sollte kannst du bestimmt die einzelnen kritiker direkt ansprechen und fragen, wo da potential verloren gegangen ist und was zu tun ist.
    ich habe hier in der fc sehr gute ratschlaäge bekommen... wünsche dir das gleiche.
    *************************************************************
  • Eva Ayeko 10. Februar 2009, 22:50

    Die Idee für den Bildaufbau ist sehr gut! Sehr schöne Farben.
    Du hättest etwas weniger Grün übrig lassen können, d.h. links und rechts etwas mehr schneiden.
    Dann nutze doch bitte die 400 kb und max. 1000x1000 Px. Es hätte sich sicherlich gelohnt, dann wären mehr Details zu erkennen gewesen
    LG Eva
  • wintgen michael 10. Februar 2009, 22:44

    Hallo stephan, schönes foto von meiner heimat. werde aber erst deine neuen fotos beurteilen. lg michael
  • Schmidt Karsten 10. Februar 2009, 20:40

    hey stephan,
    zu dieser reise hattest du mich aber nicht mitgenommen ? ! ?
    jetzt im kalten winter machst du die welt mit sommerbildern verrückt....

    lg ks
  • DT-Fotografie 10. Februar 2009, 20:32

    Sehr schön diese Blick.
    Der bildaufbau und die Farben finde ich sehr schön.
    Aber warum so klein? Da hat Cymbia schon Recht.

    glg detlef
  • Artworld. Austria 10. Februar 2009, 20:01

    .......schöne aussicht....~~~~gfallt ma.....
    ....~~~~
    lgggg artworld
    *bella
    *bella
    Artworld. Austria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz