Zurück zur Liste
** A new Day is dawning **

** A new Day is dawning **

3.247 13

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

** A new Day is dawning **

Neben Sonnenuntergang eine der schoensten Stunden vom Tag. Das heißt wenn man gewohnt ist
früh aufzustehen . Aber dafür sorgen schon die Magpies und die Kookaburras.
*best viewed in full screen*

Kommentare 13

  • Eifelpixel 1. Dezember 2019, 11:35

    Sehr schön als Silhouetten dargestellt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • ALLWO 26. November 2019, 10:20

    Danke lieber Eberhard fürs zeigen ..
    Dein stimmungsvolles Foto der Baumreihe wirkt wie ein schöner " Scherenschnitt "
    Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang
  • Josef Schließmann 18. November 2019, 12:01

    Sehr schön hast du diesen herrlichen Sonnenuntergang festgehalten.

    LG Josef
  • Marlis E. 15. November 2019, 10:34

    Traumhaft schön sind diese Farben, und Du hast Recht, das ist die schönste Tageszeit, bei uns im Sommer, doch solche Farben sehen wir da selten so intensiv.
    ein sehr guter Bildschnitt von Dir bringt das alles gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Trautel R. 14. November 2019, 21:04

    wow, das ist mehr als stimmungsvoll.
    danke, dass du diesen moment für uns festgehalten hast.
    lg trautel
  • Günther Metzinger 14. November 2019, 17:09

    Immer wieder faszinierend.
    Wünsche Dir noch eine gute Restwoche.VG Günther MP.S. Sorry, Hatte 1 1/2 Tage Probleme mit dem Internet.
  • Jopi 14. November 2019, 14:39

    +++
    _________________________________________________!!!!!
  • Renate Mohr 14. November 2019, 13:40

    Ist doch schön wenn man von Vogelgezwitscher  geweckt wird und dann diesen Moment erleben kann. Gut gezeigt  Eberhard
    Lieben Gruss Renate
  • Kirsi23 14. November 2019, 10:51

    wunderschön sieht das aus das hätte ich auch gern gesehn
    lg kirsi
  • Britt Kreh 14. November 2019, 10:14

    KLASSE Aufnahme und super Farben.
    LG Britt
  • † Richard. H Fischer 14. November 2019, 9:35

    Das ist ja sagenhaft, Eberhard! Du hast aber auch das Beste daraus gemacht, die 4 Bäume dabei zu "benutzen" und so zu schneiden.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wilfried Jurkowski 14. November 2019, 8:24

    für mich ist das morgentliche licht auch die schönere alternative zum abend .... das hast du perfekt für ein schönes foto genutzt
  • † smokeybaer 14. November 2019, 7:10

    Herrlich in dem Licht gr smokey

Informationen

Sektionen
Views 3.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von