698 7

Tobias Prell


kostenloses Benutzerkonto

A New Dawn

Es ist ein Sonnenaufgang was soll man da schon groß dazu sagen?

Tripod war ein Bilora 1111 und zum schießen wurde eine Nikon Coolpix 3700 missbraucht.

Nachbearbeitet wurde lediglich Schärfe Tiefe und Helligkeit.
Habe das Foto aus 3 Bildern zusamengefügt.

Ist nichts professionelles das weiß ich, hoffe aber dass es trotzdem jemanden gefällt. :)
BTW: Ehrliche Kritik ist immer erwünscht

Kommentare 7

  • Charles Deichmann 12. April 2005, 14:13

    Helligkeit+Kontrast hat nichts mit Weißabgleich zu tun. Also tippe ich mal auf automatisch. Nicht übel. Ich stell bei Sonnenuntergängen immer auf "bewölkt", dann kommen die Farben besser raus.
  • Tobias Prell 12. April 2005, 9:23

    Was heist schon Weißabgleich?
    In PSP7:
    Colors --> Adjust --> Brightness/Contrast.
    Ok man kann das als eine art Weißabgleich sehen.

    Nun gut zum "Kostenfreien ändern" wirds wohl zu spät sein,
    werde das machen wenn ich mal nicht mehr zum Uppen habe. :)
  • Christoph Weiß 12. April 2005, 9:10

    die farben sehen echt klasse aus

    mfg
    chris
  • Charles Deichmann 12. April 2005, 9:04

    Wenn du ein Bild gerade erst hochgeladen hast und es einfach löschst, kannst du direkt ein neues hochladen. So ersetzt man Bilder ;)

    Das Bild find ich sehr cool. Hab sowas in letzter Zeit auch öfter mal gehabt, aber nie sind die Farben so schön geworden wie bei deinem hier :) Manueller Weißabgleich? Wenn ja, wie?

    Cheers
    Charles
  • Angela J. 12. April 2005, 8:58

    Stimme Christian in jeder Beziehung zu! Bis auf die weiße Linie ist das Bild wirklich gelungen!
    LG Angela
  • Tobias Prell 12. April 2005, 8:52

    Danke für die Blumen!
    Hätte es gerne aber noch ein bisschen breiter gemacht,
    aber ich sah mich nicht im stande 6 Fotos zu machen.

    Die weiße Linie ist mir auch erst nach dem Upload aufgefallen,
    habe aber schon eine Vermutung wo das hehr kommt.
    Wenn ich herausgefunden habe wie man hier Bilder durch neue ersetze wird das koregiert.
  • Christian Fiedler 12. April 2005, 8:44

    Mir gefällt das Bildformat, so viel Freiheit nach oben. Der Sonnenuntergang ist sehr gut belichtet, nichts zu hell, nichts zu dunkel. Das einzige was ich nicht mag ist die weiße Linie, unten im Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 698
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz