Zurück zur Liste
A never ending Way

A never ending Way

571 1

teufelchen08


kostenloses Benutzerkonto

A never ending Way

Bei Wiehl am alten Brecher geknippst.
Hab ich mit meiner Kamera grade noch oke hingekriegt, die meisten Bilder sind total unscharf,
und man kann die Fehler auch leider nicht mehr beheben.
Unten ein bisschen schief das Foto. Leider mein Fehler, hat die Kamera nichts mit am Hut ;-)

Kommentare 1

  • Fotoka 13. Februar 2008, 23:17

    Das was du gesehen hast, ist schonmal sehr gut. Die Umsetzung ist aufgrund deiner Ausrüstung etwas verunglückt.
    Nächstes mal orierntierst du dich am besten am Horizont, aber durch ein Programm lässt sich das auch noch hinbiegen :)
    Nur weiter so..

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz