Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ A n n ä h e r u n g ]

[ A n n ä h e r u n g ]

1.121 15

Thomas Will


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

[ A n n ä h e r u n g ]

ungerader 14er Rothirsch & Kuh (Cervus elaphus)
wildlife Bergisches Land 2013

Jeden Abend musste ich feststellen, das Kahlwild und später die Rothirsche uzu einer sehr unfotogenen tageszeit aus ihrer Deckung auf die Bruftwiese erschienen. Dieses recht kurze Zeitfenster erlaubte mir trotz teilweiser hohen ISO Werte, doch noch einige Bilder zu machen. Dind die Tiere so eine halbe Stunde eher erschienen, merkte ich dieses sofort an den günstigeren ISO Werte. Aber Naturfotografie ist halt kein Wunschkonzert, obwohl....der röhrende Hirsch ist nicht zu überhören...;-))


500mm, f4, -0,3 , 1/500sec., ISO800, Tarnung


[ i n _ d e r _ D ä m m e r u n g ]
[ i n _ d e r _ D ä m m e r u n g ]
Thomas Will


[ a l o n e  ]
[ a l o n e ]
Thomas Will



.

Kommentare 15