Zurück zur Liste
a n ~ d e r ~ q u e l l e

a n ~ d e r ~ q u e l l e

991 6

GRESCH


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

a n ~ d e r ~ q u e l l e

.


Das Naturdenkmal Leinleiterquelle entspringt in einem Urstromtal der Fränkischen Schweiz in der Näher der Heroldsmühle.

.

Kommentare 6

  • W.H. Baumann 25. Juni 2013, 19:47

    Eine sehr einladende und gut präsentierte Aufnahme. Bin unlängst auch dort wandern gewesen.
    LG Werner
  • Elke N. 23. Mai 2013, 23:17

    Hach... ich hör sie direkt plätschern :o) Man könnte meinen, Du hast Dir da nasse Füße geholt, mein Lieber. Sieht einfach wunderbar aus!

    Liebste Grüße,
    Elke :-x

  • Thomas Schulz 23. Mai 2013, 13:25

    Sehr schön dieses Naturfoto und auch wunderbar präsentiert.

    LG Thom@s.
  • Klaus. Schmitt 22. Mai 2013, 23:19

    Ein hübsches Fleckchen Natur, gekonnt in Szene gesetzt.

    LG Klaus
  • Gerhard Meyer1 22. Mai 2013, 21:33

    ...super schönes Trockental dort, das Laaladderdool
    und
    da gibt's aber immer Wasser

    und
    danach zum Ott nach Oberlaaladder...?

    lg Gerhard
  • Karl-Heinz Fuchs 22. Mai 2013, 19:22

    Eine Quelle ist etwas wunderbares. Als Kind kannte ich an jedem Ortsende eine; so musste ich im Sommer nicht extra nach Hause laufen, wenn mich dürstete.

    Schön im goldenen Schnitt hast Du sie fotografiert.

    Lieben Gruss aus Erlangen, Charlie