746 7

Tina C.


kostenloses Benutzerkonto, geatmet

"a message"

http://www.youtube.com/watch?v=mBHddoQm4w8 - you dont have to be alone...







.

gesehen / gerührt / festgehalten

.

Kommentare 7

  • Miss Inkognito 24. Juli 2010, 22:55

    Hi Tina,
    das ist einer meiner Favoriten in deiner Galerie.
    Schöne Bilder haste überhaupt drinne....
    Vogtländische Grüße,
    J.
  • Ben Bornowski 5. Juni 2008, 22:10

    hhmm. hier ham schon so viel geschrieben.. aber ich schreib dir jetzt auch was.. damit du glücklich bist!

    Also finds erstmal super cool... die "pose" genial...
    ansonsten hätte ich gern die füße noch mit drauf und links und rechts a bissle mehr.. obwohl das quadratische format natürlich auch was hat... muss man dir lassen..

    das s/w spricht zwar irgendwie: "Altes format, immernoch jung" trotzdem drückt es auch etwas trostloses für mich aus.. und das motiv ist das ja mal gar nicht...
    zudem find ich das weiß des hemdes etwas zu grell- aber die "message" dahinter ist wohl "Ich wasche die Hemden meines Mannes mit Persil.. *Persil und wir feiern zusammen diamanten Hochzeit*

    Na, wie auch immer...

    sehr süß auf jeden Fall..

    alt und immernoch frisch..

    hoffe, katta und ich werden auch mal so süß... aber ich werd nicht so grimmig gucken!!!

    Ben
  • Steffi Gleich 3. Juni 2008, 22:15

    supersüß!!!
  • KarinB. 29. Mai 2008, 9:50

    das is ja schön, rührend irgendwie... und trotzdem zum Schmunzeln...
    gefällt mir richtig richtig gut
  • Mary. Ann. 27. Mai 2008, 16:56

    hehe...putzig. sieht man leider viel zu selten...
  • Selco Gramie 26. Mai 2008, 21:44

    da ist aber jemand müde... tolles bild, gefällt mir.
    greez, slö
  • Zwei AnSichten 26. Mai 2008, 20:16

    wunderbar liebevoll !
    galt das grimmige Gucken dir ? :-)
    lg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz