Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Tassos Kitsakis 28. Juni 2015, 23:31

    Strukturierte Aussicht.
  • Köhlerin 28. Juni 2015, 18:06

    Gibts da denn auch Kaffee und Kuchen ???
  • Brita H. 26. Juni 2015, 15:18

    Hat was, andere beim Arbeiten und Buddeln bequem im Schatten zuschauen zu können ;-))) Auf die Idee muss man erst mal kommen!
    Du hast dieses Plätzchen klasse fotografiert!
    LG Brita
  • O.K.50 26. Juni 2015, 8:57

    Was Uli schreibt ist schon richtig, aber ich hätte den Schirm auch drin gelassen.

    Die Location lädt ja förmlich zu einer Rundwanderung um den Krater ein ;-))))

    Wieviel Kilometer sollten das wohl sein?

    VG
  • ChristianNenno 26. Juni 2015, 5:29

    das Schirmteil gibt die Richtung vor +++
  • Klaus Rohn 25. Juni 2015, 22:13

    Stimmt, das Schirmteil muss sein!

    Die Sitze im Vordergrund und der Bagger in der Landschaft im Hintergrund unscharf, das hat schon was! Erinnert mich irgendwie an Kino...

    Das ist eine großartige Serie!

    Gruß Klaus
  • Andreas Beier 25. Juni 2015, 22:11

    top+++
  • Sybil.J 25. Juni 2015, 22:06

    Neeee das Schirmteil muss da sein :-)
  • Uli Ka 25. Juni 2015, 22:05

    Auch prima! Sehr knackig-metallisch.
    (Aber das Schirmteil oben hätte ich vielleicht noch weggeschnitten...)
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Lost
Views 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten