Zurück zur Liste
A lovely night in Paris...

A lovely night in Paris...

3.998 2

Gini S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

A lovely night in Paris...

Blick vom Eiffelturm bei Nacht. Sonnenuntergang am Eiffelturm hat schon was, auch wenn man sich den Ausblick mit hunderten anderen Menschen teilen muss ;-)

Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau

Kommentare 2

  • kirbreton 23. März 2014, 11:28

    Die Detailaufnahme vom "goldenen" Eiffelturm mit Blick auf Paris gefällt mir sehr gut.
    Gruß kirbreton
  • Marcus Minx 16. August 2013, 20:02

    Hallo Gini,
    bitte unbedingt die Bestimmungen für das Veröffentlichen des illuminierten Eiffelturms beachten. Ich habe den notwendigen Copyrightvermerk schon für Dich eingefügt.
    Gruß
    Marcus

Informationen

Sektion
Views 3.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 800