Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
a little smile...

a little smile...

340 6

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

a little smile...

vielen Dank für das schöne Shooting .-)

in Gedanken III...
in Gedanken III...
Klephoto

Kommentare 6

  • Anke Barke 7. April 2010, 8:44

    Ein natürliches Portrait.Die Bearbeitung wurde ja schon erwähnt. Dennoch: Mir gefällt es. Liebe Grüße ANKE
  • Carsten CCGG Gabbert 19. März 2010, 12:51

    ja sehr gutes portrait, von mir note sehr gut !
  • Ronald METEORA 18. März 2010, 17:53

    interessante BA mit den Rändern
    lg Ron
  • player81 17. März 2010, 19:07

    versteh dich voll und ganz:))
    ist mir auch schon oft passiert

    vg lorant
  • Klephoto 17. März 2010, 18:35

    ja ,ihr habt da hundertprozent Recht, ich finde es auch suboptimal gelöst, nur ohne Tiefenschärfe wirkte mir der Hintergrund zu hart und ich fand es zu schade das Bild gar nicht zu nutzen
    lg Stephan

  • player81 17. März 2010, 17:45

    ich finde hast mit dem gausch-weichzeichner nicht optimal gearbeitet. Die Übergänge sind zu hart. Ausserdem ich bin kein freund von Gauschi