Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
a light fairytale

a light fairytale

306 18

Kommentare 18

  • Stefan S.... 30. September 2004, 16:47

    stimmungsvolle SW-Aufnahme mit kräftigen Kontrasten.

    mag ich so!

    Grüße, Stefan
  • Klaus Oppermann 27. September 2004, 22:19

    Ein Traum!!!
  • Roland G. 27. September 2004, 18:12

    danke danke :)

    ja christina ist auch der gosausee..
  • Christina Bachlmayr 27. September 2004, 16:03

    Bist ja schon Früh unterwegs :-))
    Deine Serie ist echt toll
    ist das auch Gosausee??
    Kommt Klasse rüber

    Lg Christina
  • Arachnophobia 27. September 2004, 15:09

    Genial, diese Spiegelung, der Nebel... und dann auch noch schwarzweiß! *neid*
  • Helena Ludwig 27. September 2004, 14:56

    Oh!!! Eine brilliante Bergaufnahme! Echt schön!
    LG
    HELENA
  • Andy Spoerndle 27. September 2004, 10:31

    Eine super SW Aufnahme.
    Klasse gemacht.

    Gruss Andy
  • Martin.. 27. September 2004, 10:17

    Starke Aufnahme. Die Landschaft in der Tönung ist klasse.

    Grüße Martin
  • Ralf I S I 27. September 2004, 9:34

    pffff....was soll man da noch zu schreiben ....einfach nur guut !
    grüße
    Ralf
  • Gerhard Wo 26. September 2004, 22:50

    starkes landschaftsbild - s/w paßt super und unterstreicht die nebel-idylle

    ligrü Gerhard
  • Ralf Littger 26. September 2004, 22:15

    Toll dieses Licht, die scharfe Spiegelung auf dem ruhigen Wasser und der letzte Nebel. Gefällt mir total gut :-)))
    vg Ralf
  • Roland G. 26. September 2004, 20:56

    nene gerd ich verrate hier nichts betriebsgeheimniss :)

    z.bsp da


    oder da

    :)
  • RA K 26. September 2004, 20:24

    überragend, die wolken zusammen mit der spiegelung bringen ne ganz tolle stimmung
    gr
  • Martin Felder 26. September 2004, 20:20

    wow, wunderbar!! mehr gibts nicht zu sagen... nichts zu meckern...
    vg
    m@rtin
  • Avaluna 26. September 2004, 20:17

    kein wunder, dass ich nicht krank werde, muss ich doch immer so viel seufzen... und das ist ja gesund, hat mir mal jemand gesagt.... *weitergrins*
    ach brummbär, du weiß ja, bin auch hiervon wieder völlig hin und wech - ob nun galeriemassenkompatibel oder nicht. ich find's einfach wunderschön, und technisch 1a... muss ich ja auch mal sagen... :-)