Zurück zur Liste
... à l'heure bleue...

... à l'heure bleue...

8.753 50

Monue


Premium (World), Kreis Esslingen

... à l'heure bleue...

... zur blauen Stunde...

*

Die Stille der Nacht
erzählt der Dunkelheit das
Blaue vom Himmel.

© Ernst Ferstl

*

Loreena Mckennitt - The Emigration Tunes
http://www.youtube.com/watch?v=cHXi2KNBhEY

*

Bretagne, Finistère, Crozon, Pointe de Dinan, 01.09.2013

http://goo.gl/maps/vlyuf

*

Himmlisches Leuchten...
Himmlisches Leuchten...
Monue

Le bleu du soir...
Le bleu du soir...
Monue

* Bretagne Kalender 2014 * Land am Meer - Au bord de la mer - Land of the sea
* Bretagne Kalender 2014 * Land am Meer - Au bord de la mer - Land of the sea
Monue


*

Ich wünsch' Euch noch einen schönen Abend, eine wundervolle Nacht und feine Träume... und einen sonnigen Sonntag! :o)

Kommentare 50

  • Frau Luna. 21. Oktober 2013, 19:57

    Und schon wieder so wundervolle Farben, mit einem Wolkenspiel, wie von einem Künstler entworfen...das sind Erinnerungen und Glücksgefühle, die dir niemand nehmen kann.
  • Monika Drobez 2. Oktober 2013, 15:22

    WOW, "meine" Farben wieder, wunderschöööön!
    Supertollle neue Fotos zeigst Du, liebe Moni!
    Schon mal ein schönes WE und
    g.l.G. -
    Moni :-)
  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2013, 19:22

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme die eine wundervolle Ruhe ausstrahlt. Das Licht und die Farben.sind traumhaft schön. Das gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Monue 29. September 2013, 23:16

    @ALLE

    Dankeschön!!!

    Merci beaucoup Laufree!!!
    Dankeschön Harald!!!
  • HerbertKpn 29. September 2013, 23:07

    Eine ganz wunderbare Stimmung! Grandios!
    Lg Herbert
  • Arnold. Meyer 27. September 2013, 16:59

    ein herrliches Farbenspiel und sehr schönes Stimmungsfoto.
    lg Arnold
  • † gre. 26. September 2013, 22:40

    Farben zum träumen schön...........
    lg gre.
  • † Ilona Heinrich 25. September 2013, 13:27


    zauberhafte blaue stunde...

    lg
  • Didier MARZIN 25. September 2013, 9:26

    Superbes lumière,couleurs et perspective,une photo magnifique,compliments.
    Amitiés.
    Didier
  • Thomas Schimmele 24. September 2013, 22:39

    Wunderbar die Färbung des Himmels. Traumhafte Stimmungsaufnahme. LG thomas
  • Fotogenchen 24. September 2013, 22:01

    Dass mir die Stille ja nicht flunkert, nicht dass der Himmel nicht mehr blau ist. .-)
    Herrlicher Tagesausklang.
    LG Geni
  • Esther Margraff 23. September 2013, 22:17

    sieht tatsächlich ein wenig dramatisch aus. Solche Stimmungen kann man nur an der Küste erwischen und sie wechseln dauernd.
    Da braucht's keinen Fernseher ;o)
    Lieben Gruß
    esther
  • ThorstenK 23. September 2013, 21:30

    Eine genialen Himmel zur blauen Stunde präsentierst Du uns hier!! Sehr schön, wieviel Platz Du ihm einräumst, so daß er richtig zur Geltung kommen kann. Und auch der VG mit den reinragenden zerklüfteten Felsen, die eine feine Silhouette zeichnen, ist absolut stark und mit Bedacht von Dir in Deine Komposition einbezogen. Sehr gut gefällt mir auch die durch den Wind aufgewirbelte Wasseroberfläche, bzw. die Struktur, die einen Kontrast zum eher weichen Himmel bildet. Eine ganz feine Aufnahme!! LG Thorsten
  • Peter U. 23. September 2013, 19:45

    Wundervolles Stimmungsbild. Die Farben, das Meer, die Küste ein Traum. Solche Sonnenuntergänge habe ich in Schottland vermisst. Schau ich mir halt Deine Bilder an und genieße die Stimmung.
    LG
    Peter
  • ah13 23. September 2013, 14:38

    Immer wieder faszinierend...und nirgends sonst so schön!
    LG
    Andreas