1.306 3

AP-Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Oberfranken

-a la carte-

Für Anregungen und Kritik sind wir stets dankbar!!!

_-°NextStep°-_
_-°NextStep°-_
AP-Photoart


--Lose you tonight--
--Lose you tonight--
AP-Photoart

Kommentare 3

  • m2m 29. Oktober 2007, 1:57

    Bei dem Angebot, wäre ich fast geneigt, eher ein Menü zu ordern..)
    Das Rollo sieht jetzt nicht so lecker aus und auch hängts etwas schief, aber dabei gings hier sicher erst in zweiter Linie..)
  • °XoMi° 19. September 2007, 9:57

    im gesicht etwas weich aber zum look in der farbtonung gefällt es mir auch schon wieder irgendwie. die sanfte stimmung kommt bei mir gut an.
    lg micha
  • Lady Bathory 17. September 2007, 17:35

    die perspektive ist super..der blick wird von unten nach oben durchs Bild geführt.. jedoch ist dabei der abschluß das Rollo.. daher würde ich von oben beschneiden,damit der Blick im Gesicht verweilt.. :-)