Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.à la bicyclette.

.à la bicyclette.

425 10

.à la bicyclette.

zurück aus der bretagne

:o)

Kommentare 10

  • islay mist 27. Oktober 2008, 18:36

    hoffentlich haben die tipps etwas geholfen....?;-)

    lg olaf
  • Wolfgang P94 27. Oktober 2008, 12:41

    Schönes Foto! Schaut mit dem wenigen Licht gut aus und bringt die Straße oder Gasse sehr gut zur Geltung.
    LG
    Wolfgang
  • michael mandt 26. Oktober 2008, 14:58

    bärenstarke arbeit mit perfekter tonung, gefällt mir riesig.

    lg
    michael
  • ..eswiesommer 26. Oktober 2008, 13:29

    @ olaf
    mit dem wetter hatten wir, glaube ich, mehr glück als ihr. lediglich zwei tage waren, naja, suboptimal. ansonsten war es einfach nur schön. mal sehen, was ich da noch so an "bretonischen ansichten" liefern kann...
    lg. s.
  • islay mist 26. Oktober 2008, 12:32

    fein fein, kommt einem irgendwie vertraut vor, schön die reduzierten farben, passt sehr gut zu dieser gasse, hoffe ihr hattet angenehmes wetter, bin gespannt auf weitere bretonische ansichten...;-))

    lg olaf
  • stefans sichtweise 26. Oktober 2008, 1:00

    schöner Blick ... und dann das Rad mit dem weißen Sattel- ein Hingucker !

    lg, stefan
  • Tobias Dahlhaus 26. Oktober 2008, 0:37

    Schönes Foto. Ich mag diese Gassen.

    LG
    Tobi
  • Volker Zielke 25. Oktober 2008, 21:05

    wundervolle farben. die simmung kommt gut rüber. gefällt mir.
    lg volker
  • dezember 25. Oktober 2008, 20:28

    au revoir!
    wie schön, dass ihr beiden wieder gesund im pott angekommen seid :-)
    hoffentlich gut erholt und gut gemästet!
    freue mich schon aufs bilder gucken.

    diese hier ist genau das, was ich mir von frankreich vorstelle... beschaulich und ein bißchen altmodisch. tonung und bildschnitt passen.
    mir gefällts und ich freue mich auf mehr!

  • Rascasse 25. Oktober 2008, 20:26

    ja ja, die gute alte zeit...
    mag das szenario sehr.
    und jetzt ein glas cidre dazu! ;-)

    lg, rascasse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bretagne
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz