Zurück zur Liste
a hood completely from snow III

a hood completely from snow III

718 14

michael sturm


kostenloses Benutzerkonto, Niederdreisbach

a hood completely from snow III

http://www.sturm-ndr.de/

Kommentare 14

  • Nicole Rehfeldt 31. Januar 2006, 16:54

    Sieht so ein bisschen aus wie ein Herz, wunderschön festgehalten!

    Lg Nicole
  • R.G. K. 30. Januar 2006, 14:46

    Wunderbare "Friedhofshecke" mit dem bisschen Schnee...
    mfg.rgk.
  • Arnd U. B. 30. Januar 2006, 11:59

    Diese teilweise "durchbrochene" Hutkreation gefällt mir eigentlich bislang am besten. Aber vielleicht "toppst" Du sie ja schon mit der nächsten Aufnahme...Mal sehen...LG Arnd
  • Trautel R. 30. Januar 2006, 9:42

    eine ganz feine makroaufnahme.
    einen guten wochenstart wünscht dir trautel
  • R Ra 30. Januar 2006, 9:07

    Wieder gelungen :-)))
  • Angelika Oetker 30. Januar 2006, 8:46

    Das Grün in der Mitte hat sich schon durch den Schnee gefressen oder die Mütze vom Kopf gezogen...;-))))
  • Starchildangel 30. Januar 2006, 7:17

    ganz tolles foto.
    lg
  • El Ge 30. Januar 2006, 7:07

    Ganz fein fotografiert den Schneehut. Aber Michael, kannst du kein deutsch mehr. Da mein englisch etwas holprig ist bekomme ich nicht immer mit was der Titel aussagt.
    lg Leo
  • Rainer Gerberich 30. Januar 2006, 0:17

    Toll deine Serie Michael, ein prima Schneemützchen.
    VG Rainer
  • Elke N. 29. Januar 2006, 23:20

    Ein schönes Schneemützchen hat die Konifere auf.
    Sieht gut aus, wie sich das kräftige grün langsam wieder seinen Platz im Rampenlicht zurückerobert.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Tine Graewer 29. Januar 2006, 23:16

    Gefällt mir auch, sehr schön fotografiert und bearbeitet.
    Gruss Tine
  • Christine_ 29. Januar 2006, 22:37

    Gelungenes Makro, das Motiv kommt sehr gut zur Geltung, da der Hintergrund so schön neutral ist.
    Ich war gestern und heute auch unterwegs, Schneemakros knipsen :-) Die Bilder kommen morgen...
    Gruss
    Christine
  • Reinhold Grabher 29. Januar 2006, 22:25

    Sehr schön, das leuchtende Grün.
    Erinnert einem an eine schöne Zeit....
    Auch die Schärfe ist ausgezeichnet!
    LG Reinhold
  • Kimmba 29. Januar 2006, 22:14

    ganz tolles makro und sehr sehr schön bearbeitet...
    LG anette