Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
A-Heu-Schreck-erl

A-Heu-Schreck-erl

1.510 63

Birgit Pittelkow


Pro Mitglied, Siegen

Kommentare 63

  • fotobine 8. April 2006, 23:13

    Ein Hammer Bild. Versteh ich gar nicht warum das abgelehnz wurde. VLG SABINE
  • Robert L. Roux 1. August 2005, 5:09

    An exceptional - sehr, sehr gut - foto ... :-))
  • Klaus Arator 12. Oktober 2004, 13:23

    Knapper konnte es gar nicht mehr werden.
    Über ein solches Ergebnis braucht man sich dennoch nicht schämen.

    LG
    Klaus
  • Birgit Pittelkow 12. Oktober 2004, 12:43

    ich bin ja echt überwältigt, mit so einem guten Ergebniss hätt ich ja nie gerechnet, vielen vielen Dank auch an alle. Ab heute wird mir das Fotografieren mit Sicherheit noch ein bisschen mehr Spaß machen, LG Birgit
  • Madame EIFEL 12. Oktober 2004, 12:07

    Schade, das war knapp. In meinem Favoriten-Ordner bleibt das Foto jedoch.
    LG Gerti
  • Eve Prädelt 12. Oktober 2004, 11:42

    pro
  • Wolfgang Geimer 12. Oktober 2004, 11:42

    PRO
  • Jutta E. 12. Oktober 2004, 11:42

    @ Markus:
    Ja, ich lach' mich auch noch mit weg!

    Bildausschnitt, Farben, Details - klasse -
    von daher auch von mir ein dickes - pro -
  • M.Gebel 12. Oktober 2004, 11:42

    Ich brech zusammen*kopfschüttel*.....sogar moderne Erpressung läuft hier im Voting ( siehe Anmerkung @Peter Jürgens ). Hätte ich einen Eintrag bei dir gemacht, täte ich ihn sofort löschen!!!!

    zum Foto: Gestaltung, Belichtung und Brillanz topp...deshalb ein PRO!!!
  • Roland Schmutz 12. Oktober 2004, 11:42

    pro
  • Georg Dorff 12. Oktober 2004, 11:42

    Pro
  • Klaus-Uwe Kühl 12. Oktober 2004, 11:42

    +++
  • Kay Hansen 12. Oktober 2004, 11:42

  • Rainer Schmitt 12. Oktober 2004, 11:42

    klasse makro. natürlich wirkende farben, interessantes licht. die heuschrecke sitzt hervorragend auf dem blatt, die schärfenebene ist gut gewählt, ebenso die perspektive vor dem aufgelösten hintergrund. gefällt mir ausgesprochen gut - klares pro.

    lg
    rainer
  • Gerhard Haug 12. Oktober 2004, 11:42

    pro